Hallo, es schadet bestimmt nicht Vitamin-B-Tabletten einzunehmen.
Es gibt diese Vitamin-B-Komplexmittel in der Drogerie zu kaufen. Vitamin-B12 ist eines der wichtigsten B-Vitamine. Ausserdem ernähre dich jetzt gesund und calciumreich. Magnesium ist auch ein gutes Mittel, wenn man mit den Nerven am Ende ist.
Alles Gute!
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind im Winter zusätzlich zur normalen Ernährung Vitaminpräparate erforderlich?
Im Winter ist der Körper mehr gefordert als zur warmen Jahreszeit. Auch wenn man sich weiterhin normal ernährt, sind dann doch noch weitere ...
- Hat Viganöl die gleiche Wirkung wie Vigantoletten?
Hallo! Weil mein VitaminD-Spiegel zu niiedrig ist, soll ich mir Viaganöl kaufen. Heute sah ich, daß es auch Vigantoletten-Tabletten gibt. Die ...
- Vitamin B Komplex und Vitamin D
Hallo Liebe Leute suche ein Vitamin B Komplex und Vitamin D. Bin Veganer deshalb sollte es für Veganer geeignet sein. Habe natürlich schon ...
- Vitamin-Präparate zur Verbesserung des Immunsystems?
Hi ihr! Ich habe leider ein ziemlich schlechtes Immunsystem und werde somit häufig krank. Ich achte schon darauf viel Obst zu ...
- Sind Vitaminbrausetabletten aus Drogerien vergleichbar mit denen aus der Apotheke?
Um meine Abwehrkräfte zu stärken benutze ich regelmäßig entsprechende Brausetabletten aus der Apotheke. Da in Drogerien diese Produkte ...
- Vitaminpräparate ausreichend für Vitaminhaushalt?
Hallo. Ich habe mir diese woche vitaminpräparate gekauft. Ich habe von meinem arzt erfahren, dass ich anscheinend zu wenig vitamine zu ...
- Gibt es Präparate die ausschliesslich Vitamin A und B2 enthalten?
Hallöchen! Ich wollte euch mal fragen, ob es Vitaminpräparate gibt die ausschliesslich Vitamin A und B2 enthalten. Ich weiss dass es ...
- Kann man frisches Obst durch Vitamin C-Pulver genau so gut ersetzen?
Man kann zwar frisches Obst zu jeder Jahreszeit kaufen, aber ich finde es einfacher die entsprechenden Vitamin-Brausetabletten oder Pulver zu ...
- Werden durch erhitzen von Vitamin-Heißgetränke die Vitamine nicht gleich zerstört ?
In der kalten Jahreszeit macht man sich ja gern so Instant-Vitamin c- Heißgetränke. Aber was soll das eigendlich an Vorteilen bringen, wenn ...
- Was passiert im Körper, wenn man zuviel Vitamine einnimmt?
Ich ernähre mich meiner Meinung nach relativ normal. Auch Obst und Gemüse ist dabei. Trotzdem nehme ich noch diverse Vitamin C und ...