Stehe auf Jungs die jünger sind als ich
Hi ihr, also, ich mein der Titel sagt ja schon alles, bin jetzt 16 und irgendwie steh ich voll auf Jungs die jünger sind, ruihg auch ein paar Jahre, und irgedndwie, weiß nicht, find ich komisch, weil so die anderen aus meiner Klasse, die haben alle eher Jungs die älter sind oder genauso alt, aber nicht welche die Jahre jünger sind, und ich seh auch sehr gut aus und so, und klar, hatte auch schon mit einigen Jungs Sex die älter waren, aber meistens eher mit jüngeren, macht mich irgendwie mehr an und so, bekomme auch manchmal Sprüche in der Schule, weil da ich schon mit welchen aus ein paar stufen weiter unten was hatte hat sich das halt schon rum gesprochen, ich mein, das aber nicht so schlimm, das mehr Spaß, aber weiß halt nicht ob das so normal ist, weil halt sonst die Mädchen die ich kenne nicht so sind... Was sagt ihr denn dazu? Ist das normal? Sind hier andere Mädels denen es auch so geht? Oder Jungs die sagen, klar, ältere Mädchen find ich toll? Oder jemand anders der dazu irgendwas sagen kann?
Jessy