Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwanger durch Petting...
Hallo (: Mein Freund und ich haben Petting gemachd, aber ich weis jetzt nicht ob ich schwanger bin ... da wir beides gleichzeitig gemacht ...
- Paar kleine Sorgen wegen Petting
ALso ich habe da mir so ein paar sorgen eingefangen weil meine freundin und ich wollten mal petting aus probieren aber da kommt mir das jets nen ...
- Was mögen Mädchen wenn man sie befriedigen will?
Ich möchte meine freundin befriedigen, denn bis jetzt habe ich nur zugesehen wie sie sb gemacht hat. Soll ich sie lecken oder was. Sie möchte ...
- Kann es sein das ich schwanger bin ??
Also ich und mein freund haben petting gemacht dabei ist halt sein penis an meine scheide gekommen und ich hab voll was flüssiges gesprürt und ...
- Wie gehts Petting
Wie geht Petting mit einem Mädchen? Was macht man ...
- Wie merke ich ob meine Freundin einen Orgasmus hatte?
Hallo Leute. Meine Freundin und ich sind schon sehr weit gekommen in letzter Zeit. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr. Wir ...
- Will mit nem Kumpel Petting machen...
Ich möchte gerne mal petting mit mienem besten kumpel machen und er auch mit mir. aber wenn wir allein wären und wir bock hätten, würde er ...
- Meine Freundin möchte Petting
Ich möchte es auch, aber ich habe eher einen kleinen Penis, noch keinen Samenerguss und auch keinen Stimmbruch. Ich habe irgendwie Angst, ...
- Wie soll sie nach Petting fragen?
Hey Leute !! :) Hab die wichitge Frage :) Wie soll ich meine freundin fragen ob wir Petting machen :=) ? Ich ...
- Ab wann kann man Petting machen?
Hi! ich wollte fragen wie genau Petting funktioniert und ab wieviel Jahren man Petting machen darf? danke, ...