Sterilisation in jedem Alter?
Gibt Vorgaben das Alter betreffend wann man sich als Frau sterilisieren lassen darf? Hat es hormonell irgendwelche Nachteile? Kriegt man dann noch seine Tage?
Gibt Vorgaben das Alter betreffend wann man sich als Frau sterilisieren lassen darf? Hat es hormonell irgendwelche Nachteile? Kriegt man dann noch seine Tage?
Wenn man keine Kinder sich wünscht oder bekommen möchte, sollte man sich auf jeden fall sterilisieren lassen. Denn dann ist man sicher das man keine Kinder als Mann zeugen kann. Eine sterlisierte Frau bekommt auch keine. Möchte ein Mann auf Sex immer verzichten geht dies wenn er sich der
Kastration unterzieht sich die Hoden entfernen läßt.
...dann kannst du dich sterelisieren lassen. Ich habe es auch mit 20 machen lassen. Es gibt zwar einige Ärzte, die sich quer stellen und die es dir ausreden lassen wollen, aber verbieten kann man es zum Glück niemanden!
Ich denk mal, du wirst dir das auch selber gut überlegt haben.
Ich habe seitdem auch keine Schmerzen, Gewichtszunahme oder sonstige Nebenwirkungen festellen können. Auch direkt nach der Opertaion hatte ich keine Schmerzen.
Für mich war das Schlimmste, dass viele versuchten mir meine Entscheidung auszureden. Wir können selber entscheiden
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Seit ihr eigentlich dafür das man Sexualstraftäter zwangssterilisiert damit sie keinen Schaden mehr anrichten können? Ich weiß nicht bei ...
Ich will das jetzt machen weil ich und meine Freundin auch weiter Sex ahben wollen ohne Verhütungsmittel. Würdet ihr das auch machen oder wär ...
Ich bin 40 und habe zwei Kinder. Nun habe ich mich entschieden nicht mehr die Spirale zu nehmen sonder mich sterilisieren zu lassen. Von zwei ...
Mein Bruder hat sich während seiner Ehe einer Vasektomie unterzogen. Die Ehe wurde vor Jahren geschieden. Nun eröffnet ihm seine neue ...
Wir haben zwei gesunde Kinder und unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Mein Mann ist bereit, sich sterilisieren zu lassen. Da dies ja nur ...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bekam in 04/06 die Kupferspirale. Seitdem nur - aber wirklich nur schmerzen und nochmal schmerzen. Immer vom ...
Vielen Dank für deinen Beitrag :) Ich bin erst 20 Jahre alt ziehe auch die Sterilisation in Erwähgung. Noch lieber wäre mir eine ...
Habe mich vor 2 1/2 jahren sterilisieren lassen und habe jetzt manchmal immer noch schmerzen im unterleib. Was könnte das ...
Hallo. Ich bin jetzt 27 Jahre, alleinstehend mit drei kleinen Kindern im Alter von 5, 4 und 2 Jahren und einen guten Job den ich ...
Hallo möchte mal wissen wie teuer die Sterilisation ist und wie alt müsste ich mindestens sein um sie durchführen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren