Stöcken für Hunde
Sollte man mit Hunden nicht mit Stöcken spielen da die Gefahr von Splittern im Maul zu groß ist oder ist das egal? Achtet ihr auf bestimmte Stöckchengröße oder sowas?
Sollte man mit Hunden nicht mit Stöcken spielen da die Gefahr von Splittern im Maul zu groß ist oder ist das egal? Achtet ihr auf bestimmte Stöckchengröße oder sowas?
Ich weiß keinen Rat mehr.Wir haben einen Labrador, er ist jetzt drei Jahre alt.Neuerdings beißt er sich sich in die Pfoten oder in die ...
Mein Mann leidet an Unterzuckerung und neulich habe ich beim durchzappen durch die Fernsehprogramme einen Bericht gesehen, wobei es um Hunde ...
Ein Bekannter hat mir erzählt, die Hunde, denen in China lebendig das Fell abgezogen wird, würden hinterher noch rumlaufen, was ich irgendwie ...
Ich möchte mir einen Hund zulegen, der mich auch bei Radtouren (circa 20 KM) und beim Joggen begleiten kann. Welche Hunderasse wäre dafür ...
Heii :D ich hab von einem IMPLANTAT (Suprelorin) gehört, das die kastration nur vortäuscht. das würd ich mal gerne ...
Immer öfter sieht man auf der Straße Hunde, die so kleine Capes tragen, wenn es regnet. Was soll das? Oft handelt es sich um kleine Hunde. ...
Was kann ich tun. Ich tu ihm schon immer eine Windel dran. aber er tut sie immer runter und ...
Hallo, mein Hund hat sich ein sehr dominantes Verhalten angewöhnt.Er muß an jeder Ecke seine Marke mit Urin setzen.Das ist ja in der freien ...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Man weiß heute kaum noch zu welchem Tierarzt man gehen soll. Jeder hat eine andere ...
Mein Hund hat eine geschwollene Zunge und entzündete Mundschleimhaut. Mein Tierarzt empfahl mir, zu einem Stomatologen zu gehen. Was könnte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren