Hallo, ich habe eine Bekannten, der nur Kaffee trinkt...manchmal, aber wirklich nur sehr selten, ein Glas Wasser.
Das finde ich schon recht heftig, aber es schadet ihm nicht, wie es scheint.
Das Kaffee dem Körper zu viel Wasser entziehen kann hat man durch Studien sowieso widerlegt....Gruss stubbi
Mehr Beiträge zum Thema
- Kopfschmerzen nach Kaffeetrinken - kann das von der Kaffeestärke abhängen?
Ich trinke tagsüber mindestens fünf Tassen Kaffee. Manchmal bekomme ich danach aber Kopfschmerzen. Die treten meist aber auf, wenn ich ...
- Sportliche Leistungssteigerung durch Kaffeetrinken vor dem Wettkampf?
Ich bin aktiver Jogger und nehme auch an diversen Laufveranstaltungen teil. Neulich habe ich mitbekommen, daß ein Teilnehmer davon sprach, daß ...
- Läßt die Wirkung des Kaffees immer mehr nach, je länger man regelmäßig Kaffee trinkt?
Ich trinke seit Jahren täglich so fünf Tassen Kaffee. Seit einiger Zeit meine ich, daß die Wirkung nicht mehr so ist wie früher und steige ...
- Kann zuviel Kaffee gesundheitliche Schäden bewirken?
Ich trinke seit bestimmt zehn Jahren täglich 4-5 Tassen Kaffee. In Fachkreisen ist man immer noch nicht sicher, ob Kaffee in gewissen Mengen ...
- Wechsel zu Fair Trade Kaffee
Hallo ihr! Ich möchte gerne in Zukunft mehr darauf achten, welche Produkte ich kaufe und daher jetzt auch zu Fair Trade Kaffee ...
- Bekommt man eine schlechte Haut, wenn man viel Kaffee trinkt?
Hallo! Ich bin 35Jahre alt, habe aber ein schlechteres Hautbild, als mein Freundin(39). Ich trinke, im Gegensatz zu meiner Freundin sehr viel ...
- Caro Kaffee
Was genau ist eigentlich Caro Kaffee? Hat der Koffein oder ist der koffeinfrei? Wird der auch aus Kaffeebohnen erstellt oder ist es was anderes? ...
- Aus welchem Grund wirkt Kaffee appetithemmend?
Hallo zusammen! Ein Freund von mir erzählte, daß er nach dem Genuß von Kaffee deutlich weniger Hunger habe. Kann das sein? Dämpft ...
- Verfallsdatum bei Kaffee, sollte man drauf achten?
Bei mir in der Firma bleiben immer sehr viele Kaffeepads über, d.h. die sind irgendwann abgelaufen. Hab die manchmal mitgenommen, fand einfach ...
- Maximale Menge am Tag
Hallo ihr Lieben! Ich trinke täglich 4-5 Tassen Kaffee, weil ich sonst total schnell müde werde und mich nur schlecht ...