Strumpfhosen für alle?

Ich bin ein sehr offener und tolleranter Mensch und auch der Meinung , das jeder Mensch zu dem stehen soll was er mag, auch wenn es in der öffentlichkeit nicht so gerne gehört wird, doch meine ich auch das wir in der sogenannten Öffentlichkeit nicht ganz alleine sind, wir Erwachsenen, ich denke , jeder oder jede soll ganz ungezwungen seine Bedürfnisse und Vorlieben aus und erleben , es gibt nichts schöneres, als das zu tun, aber manches sollte doch lieber hinter den 4 Wänden stattfinden , denn unsere ÖFFENTLICHKEIT besteht nicht nur aus Menschen die darauf bestehen , ihre Vorlieben auszuleben und alle anderen als Spiesser oder intollerant zu bezeichnen , sondern auch aus KINDERN! Wie soll ich es meinen sohn erklären, dass der mann vor uns an der Kasse kekleidet ist wie eine Frau???

Antworten (2)
Moderator
@FSHfan5

Und zum Fünften... du fünter Feinstrumpfhosenfan. Schon wieder ein Fehlerpost. Das hätte wohl eine Antwort werden sollen. So steht das ohne jeden Zusammenhang. Achte darauf, wo du hinklickst du machst jedes mal einen neuen Beitrag auf und keine Antwort. Links Antworten, rechts erstellst du einen neues Thema.

Fehlerpost geschlossen!

Weil er es darf?

Was willst Du uns eigentlich erzählen? Warum startest Du für jeden Deiner Gehirn-Fürze einen neuen Thread?
Natürlich kann und darf manN Strumpfhosen und was auch immer tragen, was eigentlich und seit ein paar Jahren/ Jahrzehnten als "typisch weiblich" belegt ist. Und ich finde, man sollte den Kindern/ jungen Menschen klar machen und sie auch dazu ermuntern, dass wir hierzulande verdammt viele Freiheiten und Möglichkeiten haben, die man auch "ausleben" darf.
Solange kein sexueller Beweggrund dahinter steht, sehe ich sowieso keinen Grund, es nicht zu tun, bzw. es zu verbieten.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema