Strumpfhosen mit brauner oder schwarzer Naht
Wo bekomme ich eine beigefarbene Strumpfhose mit brauner oder schwarzer Naht?
Wo bekomme ich eine beigefarbene Strumpfhose mit brauner oder schwarzer Naht?
Wenn ich aus der klinik raus bin , dann gibst es nur noch fsh. ja , vieleicht auch ein kleid, ein kleines schwarzes. viel spass ...
Ich bin auch fsh trage sie fast täglich aber nur zu hause oder im garten würde sie auch gerne draussen auf der strasse ...
Hallo zusammen, also wenn ich mir die vielen lesenswerten und interessanten beispiele aus der diskussion hier sehe, so hat keiner ein problem ...
Hallo! Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid. Es ist hauteng und geht knapp über die Knie. Dazu werde ich schwarze italienische Pumps ...
Hatte neulich mal das Thema in der Kita von meinem Sohn und die Meinugen über Strumpfhosen gingen da sehr auseinander, von geht gar nicht bei ...
Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre und hat den Wunsch, Feinstrumpfhosen zu tragen. Ist das nicht zu früh? Ab welchem Alter erlaubt ihr ...
Ich trage die immer noch zu Hause und unterwegs Strumpfhose finde ich super in rot Grüne blau oder rosa und weis unter jeinds oder so kuze ...
Findet ihr es unpassend wenn man Strumpfhosen mit Zopfmuster unter Röcken trägt? Ich finde das lockert alles etwas auf, aber meine Freundin ...
Hallo zusammen! Morgen abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich ...
Wo finde ich ein schwarze feinstrumpfhose, die hinten eine naht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren