Strumpfhosen sind einfach super
Bin 50.Trage das ganze Jahr welche, ob 8 oder 60den jä nach Temparatur.
Ich finde Frauenbeine in strumpfhosen sehen sexy aus.
Bin 50.Trage das ganze Jahr welche, ob 8 oder 60den jä nach Temparatur.
Ich finde Frauenbeine in strumpfhosen sehen sexy aus.
Ich würde dich bitten folgendes mal zu berücksichtigen:
3. Verhaltensregeln
Auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung sein muss: Behandeln Sie andere User grundsätzlich mit dem nötigen Respekt. Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Usern oder den Moderatoren werden nicht geduldet
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird
BÄÄÄHHH!!!
Viel zu pervers...
BITTE ANLASSEN IN DEINEM ALTER!
Auch Nutten steht sowas nicht!
Kann man strumpfhosen ohne slip tragen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wenn ich die weibliche welt mir so anschaue, stelle ich fest, daß einer frau doch kein stoff, zwirrn oder sonst irgendwas entgeht.ihr tragt ...
Hallo an alle, gibt es noch Anbieter von Strickstrumpfhosenoveralls. Solche Einteiler gab es wohl in den 70er/80er Jahren. Viele ...
Ich alls Mann finde es schade das es die bunten und gemusterten Strickstrumpfhosen nur in den kleinen grössen (44 / 46) gibt. Den den ...
Ist das sexy für frauen wenn meanner damenfeınstrumpfhosen ...
Hallöchen, ich habe mir letztens für einen modischen Winter dunkelblaue Boots gekauft, welche ich mit einem schwarzen Rock oder einer ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen zu welchen Farben ihr eigentlich welche Strumpfhosen kombiniert. Ich ziehe ...
Hallo ich bin (21) und habe eine Verabredung mit einem Jungen (28). Wir kennen uns fast gar nicht aber ich fand ihn sehr Charmant und will alles ...
Ich bin nur 1, 52 "groß" und finde einfach keine Nylonstrümpfe in meiner Größe (32-34). Kennt jemand von euch eine Firma, bei der ich ...
Leben Moderatoren in einer eigenen Welt, wo sie über Recht und Unrecht mit einem abgeschlossenen juristischen Studium urteilen können? So wie ...
Ich weiß noch, dass mir meiner Mutter erst mit 16 Jahren erlaubt hat Nylonstrümpfe zu tragen. Meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt und möchte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren