Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ich einen kostenlosen Haarschnitt verlangen, wenn Friseurin sich verschnitten hat?
Ich bin gestern extra mit einem Foto aus einem Modemagazin zur Friseurin gegangen und sie war sich sicher, daß sie das genauso hinkriegen ...
- Wie viel Geld gebt ihr maximal beim Friseur aus?
Hallo Leute! Bis vor einigen Monaten habe ich für einen Friseurbesuch immer so um die 60 Euro ausgegeben. Jetzt habe ich aber ...
- Kann man seine Frisur reklamieren?
Hallo! Ich war vor den Osterfeiertagen beim Friseur, weil ich meine langen Haare etwas stufig schneiden lassen wollte. Die Länge sollte so ...
- Welches Thema soll ich für meine Prüfung wählen?
Hallo zusammen! Ich habe in knapp zwei Wochen meine Gesellenprüfung und brauche dafür noch ein Thema. Ich muss eine Frau komplett ...
- Mein Friseur hat mir die Haare verfärbt - wie soll ich mich verhalten?
Guten Morgen! Am Samstag war ich bei einem Friseur, um mir die Haare färben zu lassen. Ich hätte sie gern in einem warmen Kastanienrot ...
- War jemand von euch schonmal Haar-Modell?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Eine Bekannte von mir macht gerade eine Ausbildung zur Friseurin und ...
- Welche Rechte habe ich, wenn der Frisör die Frisur versaut hat?
Beim Frisör kann man ja auch oft einen Reinfall erleben (Dauerwelle, Färben oder total verschnittene Haare). Welche Rechte habe ich, wenn mir ...
- Sind türkische Frisöre besonders gut?
Bei uns gibt es auffallend viele türkische Frisörläden. Die sind auch immer gut besucht. Sind die türkischen Frisöre besonders gut, haben ...
- Feiertage und Arbeitszeit der Auszubildenden
Hallo, ich habe eine frage zu unserer azubine. Ladenöffnungszeiten sind von dienstag bis samstag. Montags (heiligabend) hat sie sonst ...
- Kann man sich als Mann beim Friseur die Haare aufdrehen lassen?
Hallo! Meine Haare sind naturgelockt und ich finde das sieht nicht sehr geepflegt aus. Bald bin ich zu einem Geburtstag eingeladen ...