Mehr Beiträge zum Thema
- Lt. Werbung über 5 Kilo Gewichtsabnahme nur durch Spinning - wie ist das möglich?
Ein Fitnessclub wirbt zur Neueröffnung, dass über fünf Kilo Gewichtsabnahme durch ein spezielles Spinningprogramm in drei Monaten erzielt ...
- Ich nehme immer mehr zu
Hi, also ich heße nicole bin 12 jahre alt und wiege 57 kg bei einer größe von 166 cm naja von den kilos geht es ja noch aber nur weil man ...
- Zur Zeit wiege ich 67Kg und ich bin 157 groß, jetzt würde ich gerne 18Kg abnehmen, wie gehts?
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben also ich wiege 67, 7kg bin 1, 57m groß und bin 15 jahre alt und würde gerne 18 kilo ...
- 5 kilo abnehmen
Wie kann ich am besten 5 kilo abnehmen? und wie langbe brauche ich dafür ...
- Ich gehe während meiner Diät schwimmen, mache ich zu wenig Sport?
Bis Ende August möchte ich drei Kolos abspecken, weil ich mir einen Bikini gekauft habe, der mir eine Nummer zu klein ist. Er war in meiner ...
- Ich will sofort abnehmen ohne tabelten
Hallo alle ich Brauche eure Hilfe. Ich möchte schell abnehmen ohne tabelten !! Ich bin 170 cm groß, 90kg, 20 Jahre alt Braucht ihr ...
- Darf ich zu mcdonalds gehen?
Heey!! also, ich bin seit kurzem 15 geworden wiege 45 kilo und bin 1.72m groß. nach und nach habe ich mich überzeugen lassen, dass ...
- Weg mit dem Speck!
Hey also erstmal: ich bin 13 jahre alt, bin 1, 65 m gross und wiege 52 kg. ich bin recht zufrieden mit meinem gewicht. das ...
- Ich will abnehmen & brauche eure Hilfe ! (:
Hey, ich bin 16 Jahre alt und ca. 1, 74 m groß und wiege dabei schon 80 kg. Habe dick Übergewicht und würde dagegen jetzt gerne was ...
- Brauche Abnehmtipps
Bin1, 53m wiege 65 Kilo und will 15kilo abnehmen brauche abspecktipps ganz dringend habe nur2monate ...