Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit laptop
Ich habe folgendes problem: vor 2 monaten musste ich meinen neu gekauften laptop umtauschen weil unmittelbar nach dem auspacken und einschalten ...
- Ist Wireless LAN in der Wohnung gesundheitsschädlich?
Hallo! Ich habe einen Job, bei dem ich zu Hause arbeiten kann. Da ich dafür mit dem Laptop arbeite habe ich mir einen Wireless LAN-Anschluss ...
- Mein Freund sitzt nur vorm Pc
Hi, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich verbringe zwar auch recht viel Zeit am Pc, doch dies ist bei mir eher Beruflich ...
- Sind Flachbildschirme erheblich strahlungsärmer als die alten PC-Monitore?
Mein alter PC-Monitor tut es immer noch sehr gut. Nun meinte ein Arbeitskollege, ich solle mir unbedingt einen Flachbildschirm-Monitor zulegen, ...
- Boxen am PC funktionieren nicht
Hallo zusammen! Als ich heute ein youtube video an meinem PC anschauen wollte, habe ich festgestellt, dass kein Sound da ist. Hab den PC ...
- Bill Gates kein operativer Chef mehr?
Bill Gates will sich ja aus dem operativen Geschäft der Firma zurück ziehen. Ich glaub nicht dran. Der hat bestimmt irgendwas Großes vor und ...
- Lohnt es sich? Alte Hardware für alte Spiele
Hallo, ich habe seit den Anfang 90ziger Jahre Pc Spiele gesammelt und die alle noch, aber es läuft (klar) nix mehr auf XP oder WIN ...
- Mit Laptop ins Internet
Hallo, viellecht kan mir hier ja jemand helfen. also ich bekomme bald einen laptop und jetzt wollt ich aml wissen wie ich damit ins internet ...
- Download bei MYYOUMUSIC?
HAllo, wisst ihr ob das music system MYYOUMUSIC ein illegaler musik download ...
- Acer Emachines 1600 oder Aspire X1700?
Hallöchen! Ich such nen neuen Computer und vergleich im Moment so ein bisschen die Angebote. Von Acer hab ich zwei gute Modelle gefunden, wobei ...