Suche Kühlschrank wie Miele K9123 Ui nur mit 4 Auszügen
Suche Kühlschrank wie Miele K9123 Ui nur mit 4 Auszügen. Muss nicht von Miele sein. Gibt es solche noch? Wenn ja wo?
Suche Kühlschrank wie Miele K9123 Ui nur mit 4 Auszügen. Muss nicht von Miele sein. Gibt es solche noch? Wenn ja wo?
Hallo, ich habe destern meinen Kühlschrank aufgetaut und ausgewaschen.Dabei habe ich versehentlich die Gummidichtung abgerissen.Jetzt weiss ich ...
Blöderweise habe ich frisches Fleisch vor zwei Wochen in den Kühlschrank gelegt und total vergessen. Gestern habe ich es gefunden und es ist ...
Im Geschäft hat uns der Verkäufer einen neuen Kühlschrank in den höchsten Tönen gepriesen. Da wäre sogar eine antibakterielle Beschichtung ...
Hallo!In den letzten Wochen habe ich Angst, daß mein Kühlschrank den Geist aufgibt.Ab und zu macht er Geräusche, die ich nicht ganz ...
Ich habe vor fast einem Jahr meinen alten Kühlschrank isoliert und damit den Stromverbrauch halbiert, so dass er jetzt einem A+ ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Wohne jetzt seit gut einem Monat in einer Wohnung mit offener Küche. Was ich vorher nicht ...
Wie vorgeschrieben, habe ich den Kühlschrank auf 7 Grad eingestellt. Kann ich da sicher sein, daß sich keine Keime bilden können oder muß ...
Hallo, bin umgezogen, Küche (schön!) war drin, wunderschön, riesiger Kühlschrank vom Gaggenau aber..... Tiefkühlfach mit -18 Grad ...
Hallo zusammen! Ich müsste mal ganz dringend meinen Kühlschrank abtauen. Vorallem in das Eisfach bekomme ich vor lauter Eis kaum ...
Hallo ich hab da mal ne frage. Wir wollen einen Kühlschrank aus dem Keller hoch in die Küche tragen. Der Kühlschrank IST an. Kann man ihn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren