Suche Parkett oder bitte um Antwort wie das Muster heisst

Hallo lieber Forennutzer!

Kann mir jemand weiterhelfen, das bestimte Parkett zu finden? Es ist quadratisch, hat die Außenmasse 32, 5 x 32, 5 cm. Das Muster ist ein Quadrat, welches 90grad zu den Aussenkanten steht. In diesem Quadrat ist wiederum ein kleines Quadrat. Ich suche ca 75 Tafeln davon.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich erkundigen kann? ODer weiss jemand wie das Muster heisst? Kennst jemand eine gute Adresse, wo man generell preisgünstigeres Parkett bekommen kann?

Vielen lieben Dank für jeden Beitrag.

Viele Grüße

Antworten (3)

Tafelperkett, Verband Flechtmuster.

Baumarkt !

Im Baumarkt bist du besser beraten als hier im Internet ;)

just555
Baumarkt?!

Du kannst im Baumarkt fragen. Da müssten die Mitarbeiter Bescheid wissen und dir zumindest schon mal den Namen sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema