Hallo Anne!
Schau z.B. mal auf folgenden Seiten:
1.) nylons-strumpfhosen-shop.de
2.) dessous-strumpfhosen-shop.de
3.) strumpfhosen-boutique.de
4.) funnylegs.de
5.) strumpfwelten.de
6.) meinestruempfe.de
7.) strumpf-boutique.ch
8.) strumpfhosen-boutique.at
9.) legsware-shop.com
Ich denke bei diesen Shops könntest du fündig werden!
Oder du schaust noch mal bei Wolford nach!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
LG Andrea
Mehr Beiträge zum Thema
- Hose in die Socken ?
Was hält ihr davon seine Hose in die Soken zu stopfen ...
- Welche Strümpfe tragt ihr im Winter?
Hi, tragt ihr Strümpfe oder Strapse jetzt im Winter? Falls ja, könnt ihr berichten welche ihr tragt? Ich habe die Erfahrung ...
- Welches Material für Strümpfe
Habe darunter zu leiden das meine Füsse schnell schwitzen wenn ich die falschen Socken trage. So Socken im 10er Pack kann ich getrost liegen ...
- Tragt ihr unter Hosen auch halterlose Strümpfe?
Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an. Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. ...
- Strümpfe zum Minirock?
Ich hab eine Freundin die mir sagte das man zu Miniröcken immer Strümpfe anzeihen müsste. Stimmt das oder ist das übertrieben? Muss man das ...
- Trägt man den Slip über oder unter dem Strumpfhalter?
Ich heirate demnächst und möchte halterlose Strümpfe mit Strumpfhalter unter meinem Brautkleid tragen. Aber jetzt kommen mir Bedenken, weil ...
- Abendkleid erwünscht - aber welche Strümpfe dazu?
Was kann ich zu einem schwarzen Abendkleid tragen? Sollte es eher Hautfarben sein oder doch lieber schwarz? Kann ich auch Netzstrümpfe anziehen ...
- Oroblu Strümpfe
Hallo Community, kennt jemand von Euch die Marke Oroblu? Welche Erfahrungen habt Ihr damit ...
- Wieso rutschen meine halterlosen Strümpfe so schnell?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir heute in der Stadt halterlose Strümpfe gekauft, weil mein Freund ...
- Wie steht ihr zu Feinstrümpfen oder Feinstrumpfhosen?
Ich trage schon seit Jahren keine Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen mehr. Ich habe aber eine Freundin, die sie jeden Tag trägt ohne ...