Tätoovierer gesucht
Hi,
weiß hier jemand wer in Deutschland (oder Nachbarstaaten) am besten florales, Landschaften und Tiere tätoovieren kann? Also so, dass es richtig lebendig aussieht.
Danke für die Hilfe
LG
Harri
Hi,
weiß hier jemand wer in Deutschland (oder Nachbarstaaten) am besten florales, Landschaften und Tiere tätoovieren kann? Also so, dass es richtig lebendig aussieht.
Danke für die Hilfe
LG
Harri
Ich empfehle www.tattoo-stuben.de!
Bin erst heute auf das forum gestoßen. würde dir den altmannsteiner tattooladen empfehlen, aber nur die chefin selbst. die preise sind auch mehr als fair und human!!
Gibt es bestimmte Tatoomotive die gerade total modern sind? Sind Tribal noch in oder sollte man jetzt eher chinesische Schriftzeichen stechen ...
Ich habe mir vor 2 Jahren mit einer Freundin zusammen ein Tribal-Tatoo am Steissbein machen lassen und fand es bis vor einem halben Jahr ...
Hi ihr lieben, wollte mal fragen wie das ist mit Tattoos. Bin 23 Jahre alt und möchte mir gern endlich mein Tattoo (Rücken oder ...
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im ...
Alsooo... Ich bin fünfzehn und wollte mich schonmal ein bisschen für mein zukünftiges 17. Lebensjahr schlau machen. Kommen wir zum ...
Moin Moin Leute, Ich bin 16 Jahre alt. Meine Eltern würden es mir mit Sicherheit nicht erlauben mit ein Tattoo stechen zu lassen. Nun ...
Bei meinem Freund sollte eine MRT gemacht werden. Dort wurde ihm aber gesagt, wegen seines Tattoos dürfe er nicht in die Röhre. Das ist für ...
Hallo zusammen! Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber mein Freund und ich möchten gerne ein Partnertattoo, ...
Hallo liebe Leute, ich bin jetzt 17 und bekomme mein erstes tatto ich will diese chinesischen zeichen : ...
Hallo ihr! Ich habe am Samstag meine sechste Tätowierung bekommen und bin auch noch lange nicht fertig. Mich regt es aber immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren