Tattoo nach dem Nachstechen milchig
Moin zusammen,
War vor einer Woche beim Nachstechen (paar Stellen waren fleckig). Nun ist es an einer Stelle (außen Linie) richtig hell, milchig, das war vorher nicht so. Ist das Normal?
Moin zusammen,
War vor einer Woche beim Nachstechen (paar Stellen waren fleckig). Nun ist es an einer Stelle (außen Linie) richtig hell, milchig, das war vorher nicht so. Ist das Normal?
Servus, ich bin selber hobby Tättowierer und hab viel Fläche an mir selbst gestochen und das Problem habe ich auch gehabt. Das Problem ist entweder ist der Tättowierer zu tief rein und damit jetzt vernarbt oder hat nur angekratzt und die farbe ist raus.
Kommt auch drauf an in welchem Zeitraum du dort hingehst zum nachstechen..
Hallöchen liebe gleichgesinnten ;o) ich habe mir eine neue maschine bestellt "hawk" soll der cheyenee ...
Hallo! Ich habe schon lange den Wunsch mir ein Tatoo stechen zu lassen, obwohl mir jeder davon abrät. Jetzt habe ich gesehen, daß es auch ...
Hallo liebe Leute, ich bin jetzt 17 und bekomme mein erstes tatto ich will diese chinesischen zeichen : ...
Wo liegt die Minimalgröße für Tattoos? Ich hätte gerne ein Tattoo in der Größenordnung eines 1-Cent-Stücks. Geht das und wie teuer wäre ...
Kann man auch über narben tätoowieren oder nur "Normale" haut"? gruß und ...
Hi, wie gefährlich ist eigendlich die Tatoo-Farbe? Man bekommt sie ja direkt in die Haut gespritzt, kann dadurch Krebs entstehen oder andere ...
Hey also ich habe selber 3 tattoos ich denke der nacken ist eine sehr empfindliche stelle und die haut ist da auch sehr dünn zu mal bist du ...
Huhu^^ ich habe mal ein paar fragen zum thema tattoos.. uuund zwar: ich bin jetzt 15 und hätte gerne mein erstes tattoo.. allerdings hab ich ...
Hallo zusammen! Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt erklären, aber mein Freund und ich möchten gerne ein Partnertattoo, ...
Hallo, ich hab da mal eine Frage zur Pflege meines neuen Tattoos. Ich habe es seit gestern und nun muss es ja eingecremt werden. Ich wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren