Tattoos als Problem bei Vorstellungsgespräch im Büro?

Hallo ihr,

ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespäch bei einem Verlag und bin mir nicht sicher, was ich anziehen soll. Ich habe ein Tattoo auf dem inneren Oberarm, und überlege, ob ich das überdecke oder direkt zeigen soll. Falls ich den Job bekomme wird das Tattoo irgendwann wahrscheinlich eh mal auffallen. Sollte man dann lieber am Anfang direkt ehrlich sein? Was denkt ihr?

Antworten (1)
Problematisch

Also bei mir würde ein Tätowierter oder eine Tätowierte durchfallen. Selbst wenn sie beim Vorstellungsgespräch dieses verdecken kann würde ich sie in der Probezeit dafür feuern. Von dem her, macht sowas erst lieber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema