Tauchen mit dem Seabob Tauchscooter

Ich hab gestern nen bericht über den Seabob Tauchscooter gesehen und finde das Gerät echt cool. Ich tauche zwar erst seit 2 Jahren, aber würde das mal austesten, hat jemand von euch shcon mal mit dem Seabob getaucht oder geschnorchelt? Springt der Bob auch richtig aus dem Wasser raus und wie schnell ist der scooter dann unter wasser. lg tami81

Antworten (5)
Tolle Seabob Fimchen ansehen !

Diese kraftvollen Wasserskooter sind wirklich mega Klasse. Action und Fun Videos gefällig? Geh auf Youtube und schau doch auf meinen Channel! Schreibe einfach "Seabob Felixfilme" in das Suchfeld.

Das ultimative Sportgerät!!

Zum testen kannst du bzw. Ihr auch nach Stuttgart kommen,
oder einen unserer Events besuchen. Weitere Infos unter Seatoy.de

VG
Joe

Seabob

Kann Dir den Seabob nur empfehlen!!! Versuch es einfach auf Mallorca.
unter www.seabobdiving.com findest Du alle Infos zum Verleih.
Das ist ein wirklich neues Erlebnis, und über den Verleih ist das Luxus Toy auch für normalsterbliche zuminderst für tolle Momente günstig zu haben.
Es gibt sogar Happy Hour und Gruppenpreise. Außerdem spezielle Kurse auch für Seabobtauchen mit Ausrüstung. Man wird von einem Seabobtrainer betreut, so dass es ganz einfach ist es zu erlernen und es kann nix passieren :-)

Also auf nach Cala Ratjada, Mallorca. Dort findet ihr bei Mero Diving die Seabobdiving crew.

LG

Robin

Vorsicht vor dem Seabob

Das Teil macht absolut süchtig. Ich kann jeden nur warnen, wer einmal damit gefahren ist, will es immer wieder, weil es sowas von geil ist damit im Wasser herumzutoben. Dieser Rausch im Wasser macht abhängig. Also besser Finger weg von diesem Supertoy.

Seabob fahren ist der absolute Hammer

Wenn du mit einem Seabob durch das Wasser rauscht, das ist ein unglaubliches Feeling. Das Wasser strömt über Deinen ganzen Körper.
Unter Wasser fahren ist total irre. Brille auf, einfach luft anhalten und untertauchen mit dem Teil. Diese Gefühl wirst Du nie vergessen. Es fühlt sich richtig schnell an. Du hast 10 Gänge. Es macht auch sehr viel Spass mit einem Seabob langsam durch das Wasser zu cruisen. Auf Mallorca gibt es ein Verleih direkt am Strand. Probiere es aus, Seabob fahren ist das geilste was Du Dir vorstellen kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren