Teure Scheidung für Paul McCartney

Ich finde es total krass. Heather Mills, die ehemalige Frau von Paul McCarney bekommt für jede Stunde, die sie mit ihm verheiratet war, umgerechnet 947€, total heftig! Oder? Da möchte man lieber nicht heiraten. Wie kann es zu so einer Abfindung kommen?

Themen
Antworten (2)
Es geht doch nicht ums Geld

Ich finde es einfach nur traurig, wenn eine Ehe in die Brüche geht. Auch Promis haben Gefühle. Und bei den beiden ist auch ein Traum zerbrochen. Geld doch dabei nicht so wichtig.

:-0

Ist schon nicht schlecht, so eine hohe Abfindung. Da kann man sich ja ausrechnen, wie reich der Paule sein muss, wenn der seiner Ex so viel zahlen muss. Wahnsinn!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren