Thrombosegefahr in der Schwangerschaft
Meine Freundin ist schwanger und der arzt stellte jetzt fest das sie eventl. thrombose gefährdet sei. gibt es auch pflanzliche mittel zur vorbeugung dieser?
Meine Freundin ist schwanger und der arzt stellte jetzt fest das sie eventl. thrombose gefährdet sei. gibt es auch pflanzliche mittel zur vorbeugung dieser?
Bei einer Schwangerschaft nimmt man ja zwangsläufig zu, daher rate ich jeder Schwangeren spätestens ab dem 4.Monat sich von Frauenarzt oder Hausarzt Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen.Warum gerade Kompressionsstrümpfe?Weil durch das zusätzliche Gewicht sich Krampfadern bilden können und die wiederum zu einer Thrombose führen können!
Die Strümpfe lassen sich mit etwas Übung schnell an und ausziehen und man bekommt sie heutzutage in tollen Looks.
Man tut gleichzeitig etwas für Schönheit und Gesundheit der Beine!Man sollte auch bei Mutter und Oma recherchieren , ob sie in der Schwangerschaft Krampfadern bekommen haben , um das eigene Risiko kalkulieren zu können.
Pflanzliche Präparate auf Weinlaubbasis oder mit Rosskastanienextrakten gibt's aus der Apotheke, jedoch am Besten erst mit Segen des Arztes!
Hey ihr lieben, ich bin nun im 3ten Monat schwanger. Ich hatte schon von der ersten Woche an die morgendliche Übelkeit an der ich auch sehr ...
Normal sieht man bei jeder Schwangeren nach einigen Monaten einen dicken Bauch an dem man eindeutig erkennen kann das sie schwanger ist. Bei ...
Hallo ihr Lieben ich hab mal ne Frage: Kann es sein dass ich eine Hormonstörung ...
Meine Schwester ist in der 7. Schwangerschaftswoche und leidet extrem unter Schwangerschaftsübelkeit. Sollte sie deswegen auf jeden Fall ...
Meine Freundin ist schwanger und man kann feststellen, das sich ihre Leberflecken verändern und grösser werden. Sie hat auch in der Zeit, ...
Nach einer Schwangerschaft muss man sein Gewicht langsam reduzieren und nach und nach abnehmen damit die Beschwerden und Anpassung vom Körper ...
Hallo! Ich habe noch ca. 5 Wochen bis zur Geburt meines ersten Kindes und ich freue mich schon riesig. Was mich aber etwas beunruhigt im ...
Meine Freundin ist im dritten Schwangerschaftsmonat. Neulich erzählte sie mir, daß sie seit der Schwangerschaft unheimlich geruchsempfindlich ...
Ich bin im fünften Monat schwanger und rieche alles, was es zu riechen gibt.Das macht mich verrückt und mir wird von manchen Gerüchen richtig ...
Hallo! Seit ich schwanger bin, habe ich einen noch niedrigeren Blutdruck als vor meiner Schwangerschaft. Früher habe ich mich immer mit Kaffee ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren