Hmmm... Thomi62 du bist verheiratet und auch schon über 40 und hast das immer noch nicht im Griff? Ungewöhnlich für einen Mann deines Alters.
Für alle andere sei gesagt lest doch einmal die Tipps dazu auf sexwoerterbuch.info hier
http://www.sexwoerterbuch.info/vorzeitigersamenerguss.html
Have Fun!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe totale Probleme mit dem zu schnellen Orgasmus, soll ich zum Arzt? Habt ihr damit Erfahrungen?
Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre und hatte vor guten 1, 5 Jahren mein erstes mal. ich war seitdem auch in einer festen beziehung, war also auch ...
- Normal ??? Komme schon nach 1-2 Minuten
Hallu, ich habe da ein kl. Problem und zwar habe ich jez seit 3 Monaten meine erste Freundin "bin 20 m" wir hatten jetzt auch ...
- Wie lange bis zum Kommen?
Wie lange braucht ihr bis ihr kommt als ...
- Vorzeiger Erguß
Es ist bei mir so wenn ich mit der Frau nackt im Bett liege und ich ihre Vagina anschaue werde ich derart scharf dass ich mich da schon ...
- Schneller kommen in besonderen Situationen
Ich brauche beim wichsen so um die 4-5 minuten, bis der erste strahl kommt. wenn ich in einer umkleidekabine kommen möchte will ich aber ...
- Zu schnell kommen
Hi Ich bin 14 Jahre und ich komme meistens schon wenn ich Onaniere nach 20 sek oder so und das ...
- Mein Freund kommt zu schnell
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen dauert es nicht länger als 5 Minuten. Er versucht zwar immer es hinauszuzögern aber leider ...
- Orgasmus vorauszögern
Hi, ich bin großer fan von sb, mache es auch ziemlich oft: aber ich komme viel zu schnell zu einem orgasmus. wenn dann alles raus ist, macht ...
- Zu schnell???
Hallo Ich bin 13, und wenn ich mich selbstbefrioedige, komme ich immer in ca. 10-20 min. ist das normal? Wie lange dauert ...
- Zu schnell fertig
Also wen ich sb mache bin ich schon in 3-4 min fertig, warum???? wie verzögere ich ...