Toppy Autoflug
Hi wer kennt den kindersitz toppy autoflug?. der hatte ein freund von mir und ich hab ihn so gehasst. der geht in der mitte hoch so das beide beine normal liegen. in diesem sitz kann man sich nur normal hinsetzen.
Hi wer kennt den kindersitz toppy autoflug?. der hatte ein freund von mir und ich hab ihn so gehasst. der geht in der mitte hoch so das beide beine normal liegen. in diesem sitz kann man sich nur normal hinsetzen.
Bekommt man diese Sitzerhöhung noch von Toppy Autoflug ich hatte den früher mal gehabt er war sehr Stabil deswegen die Frage?
Claas ich meine diesen Sitz hier:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3NjU=/z/xcAAAOxydlFS0U4l/$_72.JPG
Weil du sieht ja das teil in der Mitte und deswegen kann man sich da auch nur ganz normal hinsetzen. Ich hab ihn so gehasst diesen Sitz aber bei mein Freund musste ich dadrin sitzen immer.
Was ist das genau für ein Kindersitz?.
Hi Niklas, den Toppy kenne ich auch - das ist so eine Sitzerhöhung, aber vorne ist anders als bei normalen Sitzerhöhungen (z. B. Star Riser von Roemer) so ein nerviger Kunststoffblock, durch den die Beine in so eine starre Haltung gelenkt werden. Außerdem fand ich diese hohen Stützen an den Seiten unbequem. Aber naja, aber der Sitz war mir immer noch lieber als der Vario.
Guten Abend Unser Sohn Marcel hat einen neuenKindersitz bekommen. Mich überzeugten diese einfachen Sitzkisse überhaupt nicht, ...
Hallo leute also erstmal ich bin 11 und noch recht klein deshalb sitz ich im Auto noch in einem kindersitz mit ganz normalen gurten. da dieser ...
Hey wollte mal wissen da ich für meine 15 jährige tochter einen kindersitz suche ob es auch kindersitze für ältere gibt. kann auch gerne mit ...
Meine Schwester will ihre dreijährige Tochter auch zu Radtouren mitnehmen und so einen Kinder-Fahrradanhänger kaufen. Ich habe da irgendwie ...
Warum sind dieser Bauchschutz nur is 18KG oder ca 4 Jahre da passt meine 8 jährige noch lang rein und sie magdas auch hab ...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen neuen Kindersitz mit 5-Punkt Gurt, da meiner kaputt gegangen ist. Meine Frage: Wie lange kann man ...
Jetzt ist wieder Sommer und ich lasse mein Auto gerne in der Garage. Nur, mein Sohn muss auch irgendwie mit, wenn ich mich dann mit dem Fahrrad ...
Ich bin 13 fast 14 und fahre noch im römer kid mit ich fühle mich wohl im kindersitz fahren noch andere kinder mit 13-14 im kindersitz mit ...
Hallo Leute Mein Name ist Marcel und ich bin 13 Jahre alt. Ich sitze imAuto immer noch in einem Kindersitz (in meinen Augen für ...
Mein Sohn wird bald 3 ist einen Meter groß und wiegt 18 Kilo. Ich würde gerne weiterhin einen 5-Punkt-Gurt Sitz für ihn benutzen, da diese in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren