Total verrückte Affäre - er 34, ich 49!
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Jahren nach sehr lange Ehe geschieden und für mich stand danach fest, dass ich mich nicht mehr auf eine neue Beziehung einlassen kann, da ich dazu zu sehr verletzt worden bin.
Nun habe ich aber einen Mann kennengelernt mit dem ich mich sogleich auf eine leidenschaftliche Affäre eingelassen habe.
Er ist deutlich jünger und gebunden! Trotzdem war da gleich von Anfang an eine heftige Anziehungskraft zwischen uns. Rein körperlich!
Das habe ich so noch nie erlebt. Meine Hormone sind im wahrsten Sinne des Wortes übergekocht. Es war so als würde mein ganzer Körper schreien: Du musst mit diesem Mann schlafen!
Ihm ging es ganz genauso. Das Ergebnis ist eine leidenschaftliche Affäre, schon über Wochen!
Allerdings vermisse ich ihn mittlerweile zunehmend und mir kam nun die Erkenntnis: Scheiße, du hast dich verknallt!
Mir ist klar, dass es Schwachsinn ist, schon alleine wegen des Altersunterschieds würde es nichts ernstes werden können. Noch dazu ist er bereits in einer Beziehung.
Andererseits will ich die Affäre auch nicht beenden. Der Sex ist gigantisch. Ich bin rundum befriedigt und intensivste Höhepunkte mit ihm.
Wie ist eure Meinung dazu? Würdet ihr die Affäre beenden?