Trägt man die Tagescreme unter oder über der Make-up Base auf?
Hi, ich hätte ien Frage zur Anwendung der Tagescreme. Und zwar habe ich mir ein Make-up Base gekauft. Kommt die Tagescreme unter oder über die Base? LG Sandy81
Hi, ich hätte ien Frage zur Anwendung der Tagescreme. Und zwar habe ich mir ein Make-up Base gekauft. Kommt die Tagescreme unter oder über die Base? LG Sandy81
Halli Hallo allerseits. Ich suche schon seit längerem eine getönte Tagescreme, die Unreinheiten und auch meine starken Augenringe abdeckt. Die ...
Weil ich eine extrem empfindliche Haut habe, such ich jetzt eine Tagescreme, die keine Duftstoffe und Konservierungsmittel hat.Wer von euch ...
Hi, ich habe in einer Zeitung eine Probe gefunden. Und zwar ist es eine Tagescreme mit Mandelöl vom Apotheker Scheller. Sie richt gut unnd ist ...
Seit einigen Wochen habe ich eine hartnäckige Akne. Trotzdem möchte ich die restliche Gesichtshaut weiter pflegen. Kann ich Tagescreme auch ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme und möchte aber nicht so mega viel Geld dafür ...
Ich benutze für meine trockene Haut nur eine Tagescreme, die meine Haut tagsüber ziemlich gut versorgt. Eine Nachtcreme verwende ich nicht. ...
Hallo allerseits! Ich wollte euch mal fragen, ob es eigentlich eine getönte Tagescreme extra für unreine und etwas fettige Haut ...
Hi, ich habe sonst immer die tagescreme von florena aprikose gemommen, aber ich glaub die gibt es nicht mehr. kennt ihr eine tagescreme die so ...
Meine Haut ist zum Glück ganz normal und ich habe nicht viel Arbeit, um sie zu pflegen. Ich möchte aber unter dem Make up eine Tagescreme ...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Da meine Haut sehr fettig ist, suche ich eine mattierende und getönte Tagescreme. Sie sollte aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren