Hi Larsi,
ja das kenne ich sehr gut. Ich habe oft geträumt, ich mit männlichen Geschlechtsteil und wie ich eine Frau liebe. Es fühlte sich so echt und anders an. Oder mich genau betrachte und anfasse, es war total anders aber es gfühlte sich sehr intensiv an und wenn ich wach wurde hatte ich total den Depri.
Ich will ein Mann sein weil ich fühle wie ein Man und eigentlich auch ein Mann bin. Wenn Du denkst, Du kannst Dich verändern, dann schau einfach wie es Dir damit geht. Ärzte und Psychologen helfen Dir dabei. Ich in 53 und fange gerade auch erst an.
Liebe Grüße von Manu(el)
Viele Menschen stellen sich vor wie es ist wenn sie vom Anderen Geschlecht wären. Dabei sind sie nicht homo- bzw. transsexuell sondern bloß neugierig wie das währe. Diese Vorstellungen sind ganz normal. Ich würde sagen das du heterosexuell bist, da die meisten Menschen mit solchen Vorstellungen gar nicht homo- oder transsexuell sind.
Wie alt bist du. Sind es Träume oder auch Wachträume. Da du deinen Beitrag hier in einem Forum für Transsexualität einstellst, so scheinst du dir doch auch schon eine mögliche Antwort gegeben zu haben. Du solltest dich an einen Therapeuten der sich mit TS auskennt wenden.
Auch Transsexuelle können heterosexuell oder homosexuell sein. Das ist eine Frage der sexuellen Orientierung und hat nichts mit Transsexualität zu tun.
Wenn man dir einen Rat geben soll, so müßtest du etwas mehr über deine Gefühle und Probleme erzählen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin eine Frau und will ein Mann sein!
Hey Leute, ich bin 21 jahre alt und weiß schon seid klein auf das ich lieber ein Junge wäre als ein Mädchen. Ich hab mich nie ...
- Transexuell Camping am Gardasee bzw. Italien
Hallo Möchte mit meiner Frau campen am Gardasee bzw nach Italien, habe aber gelesen das es für Transexuelle Frauen ein Problem geben ...
- Hormone in der start phase fzm.
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar fragen ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten! ich bin 25 und ...
- Bin ich trans? (MtF, 18 Jahre alt)
Liebe Transsexualität-Community, ich bin 18 Jahre alt und seit rund 6 Jahren ist mir bereits bewusst, dass ich mein Geschlecht zu ...
- Mein Verlobter ist transsexuell
Es ist so mein Verlobter ist transsexuell... Ich habe in die Beziehung eine Tochter mit reingebracht... Mittlerweile nennt meine ...
- Sollte ich mich outen?
Hallo liebe Community. Mein Name ist Fabian und seit ich denken kann wollte ich ein Mädchen sein. Ich spielte früher als Kind immer ...
- Ich will meine Brüste loswerden
Ich w28 habe eine frage. Ich laufe schon mein ganzes Leben lang rum wie ein Junge und fühle mich auch so am schlimmsten hasse ich meine ...
- Brauche Hillfe bin Transsexuell weiß aber nicht damit umzugehen!
Hey leute ich bin Transsexuell also vom körper her bin ich ein Junge aber ich weiß dass ich eigentlich ein Mädchen sein müsste. Stehe ...
- Bin ich transsexuell oder bloß ein femininer Mann?
Hallo ich bin 15 männlich und ich habe ein ernstes Problem. Denn ich bin mir ziemlich sicher eine Frau zu sein aber irgendwie bin ich mir nicht ...
- Fragen zur "Umwandlung"
Hallo! Ich bin bin biologisch männlich, werde mir aber zunehmend sicher, eigentlich eine Frau zu sein. Ich bin am überlegen, ...