Trainer sucht neue Herrausforderung
Wer sucht für die neue Saison noch einen Handballtrainer?
Wer sucht für die neue Saison noch einen Handballtrainer?
Hallo, wie ich oben gelesen habe, bist du Handballtrainer und auf der Suche nach einer Mannschaft die gefordert werden muss ?!
Gilt das Inserat noch, oder bist du schon wieder als Trainer vergeben ???
Bitte um antwort, da vielleicht Interesse da ist ....
andrea
Unser sechsjährige ist seit einer Woche in einem Handballverein. Daheim will er auch so oft wie möglich auf der Terasse mit mir üben. ...
Es gibt Leute bei mir in der Handballmannschaft die nehmen immer zu Beginn des Trainings Traubenzucker ein. Sie meinen sie haben dann eine ...
Unser Sohn (17 Jahre) ist ein talentierter Handballspieler, der besonders gut in der Abwehr ist. Nun wird es immer schwieriger für ihn, weil er ...
Beruflich zieht es mich demnächst nach Österreich (Raum Wien) und würde gern weiterhin Handball spielen. Momentan spiele ich in der ...
Nach drei Jahren Pause habe ich mich vor drei Monaten einem Handballverein angeschlossen. Bisher habe ich vier Spiele bestritten. Allerdings ...
Unser fünfzehnjähriger Sohn spielt seit circa einem Jahr vereinsmäßig Handball. Wurftechnisch ist er ganz gut, aber er verliert oft die ...
Ich meine damit, ist es für Linkshänder einfacher, in höheren Liegen beim Handball zu ...
In der A-Jugend gehörte ich zu den besseren Handballspielern. Jetzt spiele ich in der zweiten Herrenmannschaft und werde dort auch nur als ...
Ich bin zwar relativ sportlich (Laufen bis Halbmarathon), aber gestern abend war ich mit einer Freundin beim Handballtraining und ich habe ...
Ich habe noch nicht so oft ein Handballspiel gesehen. Im TV habe ich mal Ausschnitte aus einem Handballspiel gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren