Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen speziellen Effekt bringen einarmige Klimmzüge?
Im Fitnessstudio gibt es einen Typen, der oft einarmige Klimmzüge macht. Welchen speziellen Effekt kann man dadurch erzielen, bringt das mehr ...
- Schaffe keinen Klimmzug - welche Muskeln sind dafür nötig?
Ein Freund von mir hat in der Wohnung neuerdings eine Klimmzugstange und er kann schon richtig viele Klimmzüge. Ich habe das auch mal ...
- Was ist beim Latziehen besonders wichtig?
Ich habe schon öfters im Studio gesehen, dass die Leute die Stange nicht mehr gerade nach unten ziehen können, sondern immer schräg ...
- Können Klimmzüge das Bizeptraining im Fitnessstudio ersetzen?
Ich habe mir für daheim eine Klimmzug-Stange gekauft. Soviel ich weiss, werden dadurch besonders die Bizeps trainiert. Ist das genauso effektiv ...
- Wie verankert man eine Klimmzugstange sicher in die Decke?
Ich habe von einem Bekannten eine Klimmzugstange bekommen, die allerdings in die Decke verankert werden muß. Da ich wesentlich schwerer als der ...
- Bis zu welchem Gewicht sind Klimmzugstangen für den Türrahmen geeignet?
Bisher habe ich jeden Morgen meine Liegestütze gemacht. Nun möchte ich noch zusätzlich Klimmzüge trainieren. Dafür würde ich mir gerne so ...
- Kann man durch tägliche Klimmzüge seine Kletterqualität verbessern?
Seit einigen Wochen bin ich regelmäßig in der Kletterhalle. Ich habe mich schon ganz gut gesteigert, würde natürlich gerne noch viel weiter ...
- Wie schafft man einarmige Klimmzüge?
Mittlerweile schaffe ich fünfzehn Klimmzüge und werde mich sicherlich noch weiter steigern. Ich finde einarmige Klimmzüge echt cool. Die ...
- Gibt es spezielle Klimmzugübungen, die den Rücken stärken?
Ich mache daheim fast täglich Klimmzüge an der Klimmzugstange. Meine Armmuskulatur ist entsprechend gut ausgebildet. Ich habe gehört, ...
- Ist es besonders schwierig, einarmige Klimmzüge zu lernen?
Ich habe mir gerade eine Klimmzugstange für daheim gekauft. Nun habe ich endlich die Gelegenheit, sooft ich will oder kann meine Klimmzüge zu ...