Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Muttermilch einer Transsexuellen
Hatte aus Neugier ein sexuelles Erlebniss mit einer Transsexuellen, also Mann zu Frau. Beim berühren Ihrer Brüste ist Muttermilch ausgetreten ...
- Wo Namensumänderung beantragen
Wie bekomme ich meinen weiblischen namen, wo muss ich hin gehn um das zu beantragen? schonmal ganz lieben dank für´s ...
- Im falschen Körper? Frau zu Mann
Hallo, ich bin mir sicher, dass ich als Kind transsexuell war. Aber kann man das gewesen sein oder ist man es immer? Meine Eltern ...
- Brustentfernung Transmann - bitte helft mir!
Also ich bin seit 10 monaten in therapie und nehme seit 6 monaten testosteron...mein therapeut gibt mir nächsten monat das gutachten zur brust ...
- Was passiert bei einer Hormonbehandlung wenn man transsexuel ist?
Was passiert genau bei einer Hormonbehandlung mzf?, wann sieht es das Umfeld, Wachsen mir Brüste? und werden meine Hüften breiter? und was ...
- Brauche Hillfe bin Transsexuell weiß aber nicht damit umzugehen!
Hey leute ich bin Transsexuell also vom körper her bin ich ein Junge aber ich weiß dass ich eigentlich ein Mädchen sein müsste. Stehe ...
- Was bin ich? TV, TS, Transe?
Hallo, es gibt tage da fühle ich mich unglaublich männlich und dann gibt es noch tage wo ich mich als frau umstyle mit high heels ...
- Beziehung mit einem TransMann
Hallo Ihr Lieben! Vl. kann mir ja von euch jemand "helfen". Mein Freund und ich sind nun seid fast 3 Monaten fix in einer ...
- Gutachten für Orchiektomie
Bin seit Juni 2018 in Hormonbehandlung, mein Körper hat sich verändert. Nun habe ich ein Gutachten erstellen lassen für ...
- Transsexualität oder vorübergehende Krise?
Hallo, ich bin männlich, 21 Jahre und mir im Moment nicht ganz sicher, wer ich bin. Ich bin als Junge aufgewachsen und habe meines ...