Also bei uns ist das so ... nach demn sport gehen wir immer nackt duschen erst ziehen wir uns in der umkleide alle nackt aus und gehen dann isns bad... dann sind an der decke die duschen und du stellst dich hin und duscht halt wenn jemannd mal nen STeifen bekommt ist das nicht schlimm auch bei dem klogang ist es bei uns offen wir haben eine wand (geberit) zum pinkeln und zwei offene stehklos zum großen Geschäft (die wir auch benutzen) bei uns ist das nackt sein mittlerweile gewohnt und ganz normal
Naja eig. finde ich das eh etwas seltsam...immerhin bildet sich der haarwuchs erst mit fortschreiten der pupertät...viele haare=weiter entwickelt.
das währe so als würde man wen auslassen dessen ding 5cm länger ist^^
@kev: ja raiseren is auch ne möglichkeit aber eher eine sache des wohlbefindens und ob man es mag ect.
Du könntest dich einfach rasieren wenn du dich für deine haare schämst...oder stutzen (kürzen)
Ja, wie es i-love-kiel auch schon geschrieben hat, das braucht dir nicht peinlich sein. Ist doch alles normal, die einen haben viele Haare, andere keine oder wenig Haare. Dann gibt es noch welche mit einem großen oder kleinen Penis. Das ist doch alles ok, jeder Boy ist eben anders, das braucht doch keinem peinlich sein.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Vater nackt in die Sauna - peinlich?
Hey! Früher als ich 9, 10 war bin ich öfter mal mit meinen Vater in die Sauna gegangen. Dann wurds mir irgendwann zu peinlich, ...
- Jugendliche in Sauna?!
Hey ich habe mal ein paar fragen an euch zum thema Jungendliche in Sauna an- -die Jugendlichen:geht ihr in die sauna? -die ...
- Nackt sein in der Wohnung
Hallo leute, ich hab demnächst mal ein bisschen sturmfrei, wohne in nem mehrfamilienhaus im 1.OG ich wollte mal ausprobieren wie ...
- Als Junge vor eine Mädchen umziehen
Würdet ihr euch meinetwegen vor ein Mädchen aus eurer klasse umziehn aber nur in unterhose also im verein schäm ich mich etwers weil ich da ...
- Was war das peinlichste Erlebnis wo man euch nackt gesehen hat?
Bei mir war es wo ich mit bademantel übern campingplatz gegangen bin, natürlich darunter nackt, und dann plötzlich der Knopf ...
- Nackt duschen - Steifen bekommen - Normal?
Nackt duschen ... Wir hatten heut schwimmen in der schule. nach dem schwimmen sollten wir normal duschen gehen, und keiner hat ...
- Nackt in der wohnung?!
Hallo, ich wohn im erdgeschoss von nem großen wohngebäude, fenster sind zum innenhof gerichtet, wo die anderen leute aus dem wohnhaus oft mal ...
- Minirock und nichts drunter ?
Hei Mädels ich habe da mal eine Frage, ist das normal das man öfters auch ohne was drunter das Haus verlässt oder was zieht ihr unter eurem ...
- Meine mutter findet nicht gut das ich nackt SB mache
Also ich befriedige mich immer selber (nackt natürlich) aber meine mutter meint nacktheit ist ferbotet obwol wier deusche sind. einmal hat sie ...
- Exhibitionistisch veranlagt - was soll ich machen?
Hallo. Ich habe wohl eine Arte sexuelle Stöhrung und weiss nicht ob ich da was machen soll? ich erzählte es bis jetzt niemanden. ich weiss ...