Triggerpunktmassage in Sachsen gesucht
Wo finde ich in Sachsen dafür Behandlungsmöglichkeiten? Möchte die Triggerpunktmassage mal ausprobieren.
Wo finde ich in Sachsen dafür Behandlungsmöglichkeiten? Möchte die Triggerpunktmassage mal ausprobieren.
Hallo,
ich arbeite nur bei speziellen sachen mit Triggerpunkten, hab auch keine Ausbildung in der Richtung. Aber da ich oft Akupunkt-Massage mache und mit anderen Techniken mische, erwische ich auch einzelne Triggerpunkte mit, da sich diese vereinzelt überlagern. Wenn Du mal magst, dann meld Dich.
Liebe Grüße von René
www.dresden-massage.de
möchte gerne wissen wo man in Sachsen triggerpunkt massage finden kann? und ob es eine möglichkeit gibt dies zu lernen?
Oder halt die Triggerpunktmassage. Ich weiß nicht was das ist und würde es gerne wissen. Da shört sich so Science-Fictionmäßig an. Kann ...
Ich habe sehr oft Nackenschmerzen und man hat mir eine Tiggerpunktbehandlung empfohlen. Eine Massage kann ja sehr angenehm werden, aber wie ...
Hallo! Ich mache im Moment eine Schmerztherapie und muß einige Mittel einnehmen, die viele Nebenwirkungen haben. Jetzt habe ich von der ...
Hi! Ist diese Triggerpunkttherapie gegen jegliche Arten von Schmerzen wirksam oder bezieht sie sich nur auf ein paar Körperzonen? Wie sieht es ...
Hallöchen! Ich habe ganz oft mit Verspannungen zu tun, wahrscheinlich schon alleine weil ich ständig auch im Job am PC hänge. Das nervt mich ...
Hallo, ich habe Fibromyalgie und starke Schmerzen. Es gibt bei dieser Krankheit einige Punkte, die besonders schmerzen, die Triggerpunkte. Der ...
Ich war am Donnerstag beim Arzt. Er untersuchte mich und sagte dann, ich hätte aktive Triggerpunkte. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? ...
Hallo alle miteinander, ich leide nun auch schon seit mehr als 2 Monaten unter ständigen Rücken- und Nackenschmerzen und ich weiß nicht, wo ...
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit der Triggerpunktbehandlung beim Golferellenbogen? Wäre nett, wenn jemand darüber ...
Hallo. Bin seit einiger Zeit bei einem neuen Zahnarzt, der mir nicht wirklich sympathisch ist, aber seine ARbeit gut macht und wo ich schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren