Wer kennt sich mit Triggerpunktbehandlungen aus?

Hallo! Ich mache im Moment eine Schmerztherapie und muß einige Mittel einnehmen, die viele Nebenwirkungen haben. Jetzt habe ich von der Triggerpunktbehandlung gehört und möchte wissen, ob sie hilfreich ist. Ist jemand unter euch, der diese Therapie schon gemacht hat? Ward ihr zufrieden und könnt sie weiterempfehlen? Wie lange hat es gedauert, bis eine Besserung eurer Beschwerden eingetreten ist? Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet. Vielen Dank im voraus!

Antworten (1)

Wenn eine Triggerpunktbehandlung so etwas Ähnliches ist wie eine Akupressur, dann kann sie sehr schnell helfen und bei den unterschiedlichsten Beschwerden. Ich würde auf jeden Fall einen Versuch wagen, selbst wenn du unter Umständen die Kosten selber tragen musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren