Triggerpunktmassage in Sachsen gesucht

Wo finde ich in Sachsen dafür Behandlungsmöglichkeiten? Möchte die Triggerpunktmassage mal ausprobieren.

Antworten (2)
Triggerpunkt-Massage in Sachsen

Hallo,
ich arbeite nur bei speziellen sachen mit Triggerpunkten, hab auch keine Ausbildung in der Richtung. Aber da ich oft Akupunkt-Massage mache und mit anderen Techniken mische, erwische ich auch einzelne Triggerpunkte mit, da sich diese vereinzelt überlagern. Wenn Du mal magst, dann meld Dich.
Liebe Grüße von René
www.dresden-massage.de

triggerpunktmassage

möchte gerne wissen wo man in Sachsen triggerpunkt massage finden kann? und ob es eine möglichkeit gibt dies zu lernen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema