Trockene Beine
Ich leider unter extrem trockener Haut an den Beinen! Tägliches eincremen bringt keine Besserung auch baden in Öl habe ich schon probiert! Was kann man noch machen umd das in den Griff zu bekommen?
Ich leider unter extrem trockener Haut an den Beinen! Tägliches eincremen bringt keine Besserung auch baden in Öl habe ich schon probiert! Was kann man noch machen umd das in den Griff zu bekommen?
Hallo,
Hol dir doch einfach aus der Apotheke eine Harnstoffsalbe 10%ig. Da sind keine Zusatzstoffe drin und die salbe/creme hilft das die trockene Haut verschwindet. Wenn die Creme aufgebraucht ist, kannst du dann zu den Handelsüblichen Urea-cremes zurückgreifen. Da ist weniger Harnstoff drinne, hilft aber trotzdem die Hautschutzbarriere und somit auch die Feuchtigkeit aufzubauen und zu speichern.
LG
Hallo, man kann bei eBay eine Salbe kaufen, die wirklich Wunder vollbringt. Suchen Sie unter dem Namen Athos-Wundersalbe. Der Hauptbestandteil ist das Olivenöl. Die Salbe ist sehr ergiebig und daher sehr preiswert. Ich hoffe damit geholfen zu haben.
Ich habe auch sehr trockene Beine und da war ich mal beim Hautarzt :) Habe dann sone Urea creme empfohlen bekommen, die ich mir auch gleich geholt habe. Muss sagen, dass sie wirklich geholfen hat. Ist zwar nicht das günstigste, aber immerhin hilft es! :)
Hallo allerseits! Ich habe seit kurzem erst sehr trockene Haut und das nervt mich ziemlich. Besonders im Gesicht ist es extrem. ...
Besonders in der kalten Jahreszeit bilden sich auf meiner Stirn einige extrem trockene Hautstellen. Diverse Salben habe ich schon ohne Erfolg ...
Die haut an meinen ellenbogen ist immer trocken, egal wieviel ich sie eincreme. habt ihr viellecht einen tip, wie ich die haut ...
Halli Hallöchen! Ich habe teilweise schon sowas wie chronisch trockene Haut. Das ist wirklich ein Problem, denn wenn ich auch nur ein Mal ...
Hi zusammen, mal ne kurze frage: hatte nie irgendwelche probs mit der haut, war immer alles ganz easy. aber seit so 1 jahr bekomm ich trockene ...
Hallo allerseits! Ich habe leider sehr trockene Haut und benutze daher zurzeit gar kein Make Up, da meine Haut von meinem alten ...
Ich habe extrem trockene und schuppige Haut. Sämtliche Pflegeprodukte haben bisher nichts gebracht. Kann man eventuell von Innen bessere ...
Ich habe keine bekannte Allergie, aber meine Hände sind stark ausgetrocknet. Die Innenfläche der Hände, die Finger und Knöchel....so ...
Ich kriege einfach nicht meine trockene Gesichtshaut und Augen in den Griff. Ich benutze schon seit Jahren hochwertige Pflegeprodukte, aber ...
Hallo! Im Moment ist es schon etwas kälter und meine Haut spielt schon wieder verrückt. Besonders an den Händen ist sie rauh und an einigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren