Trotz einer eingehenden Laufanalyse, Blasen nach dem Laufen mit den neuen Schuhen!?
Da war ich eine Stunde in dem Laden und die ganze Laufanalyse hat mich 20€ gekostet und ich bekomme trotzdem Blasen in meinen neuen Schuhen, wie kann das sein?
Da war ich eine Stunde in dem Laden und die ganze Laufanalyse hat mich 20€ gekostet und ich bekomme trotzdem Blasen in meinen neuen Schuhen, wie kann das sein?
Wenn du den Bon noch hast, dann versuch doch, ob du den Schuh umtauschen kannst. Wenn man schon eine Laufanalyse machen lässt, sollte man auch erwarten können, dass es den Schuhverkäufern auffällt, wenn man einen Laufschuh auswählt, der zu Problemen führen muss.
Vielleicht ist der Laufschuh an sich okay, aber er passt gerade nicht für diesen Fuß, weil da vielleicht Fehlstellungen vorhanden sind, die durch gerade diesen Schuh nicht ausgeglichen werden.
Ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig Joggen, nun ist es soweit dass ich neue Laufschuhe brauche, da die Alten schon richtig abgewetzt ...
Ich laufe schon einige Jahre regelmäßig. Leider bin ich im letzten Winter bei Schnee und Eis kräftig gestürzt und ein Monat war an ...
Ich plane fürs nächste Jahr meinen ersten Marathon. Gerade mache ich mir darüber Gedanken, welche Laufschuhe ich für diesen Event ...
Bisher bin ich nur in der warmen Jahreszeit gelaufen. Diesmal möchte ich auch im Winter laufen. Allerdings befürchte ich, dass Nässe, Eis und ...
Ich brauche gerade neue Laufschuhe und im Geschäft sind gerade Trailrunningschuhe stark herabgesetzt. Allerdings laufe ich überwiegend ...
Hi, ich laufe schon seit einigen Jahren regelmäßig, habe schon einiges ausprobiert mit meinen Schuhen. Schmalere Modelle, andere ...
Hallo allerseits! Ich möchte diesen Frühling gerne wieder anfangen regelmäßig zu laufen und muss mir noch die passenden Schuhe ...
Ich spiele seit einigen Jahren Hallenhandball. Nun möchte unser neuer Trainer einmal wöchentlich Lauftraining im Wald einführen. Dafür ...
Weltklassesportler werden ja sicherlich mit speziellen Schuhen ausgestattet, oder? Welche speziellen Spikes benutzt zum Beispiel der ...
Ich möchte nun an meiner ausdauer arbeiten und habe mir vorgenommen, jeden tag mindestens fünf kilometer zu joggen. Kürzlich habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren