Tumor-Entfernung aus Schienbein
Hallo, meiner freundin wird heute morgen ein 2x2cm großer tumor gestreut aus dem schienbein entfernt. Was kommt danach? Wie gehts da weiter? der arzt hat dazu noch keine aussage gemacht.
Hallo, meiner freundin wird heute morgen ein 2x2cm großer tumor gestreut aus dem schienbein entfernt. Was kommt danach? Wie gehts da weiter? der arzt hat dazu noch keine aussage gemacht.
Glaubt ihr an Selbstheilung und würdet ihr darauf vertrauen das sie auch bei Krebs hilft? Würdet ihr auch auf Homöopathie zurückgreifen und ...
Eine Bekannte hat Brustkrebs im Anfangsstadium und klammert sich an jeden Strohhalm. Jetzt will sie auf proteinreiche Kost umstellen, da dadurch ...
Hallo, kurz zu mir ich bin 31 Jahre und und habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, dass sich meine Werte um eine Stufe verschlechtert ...
Hi ihr! Ich habe vorgestern mal an meinem Ohr rumgefummelt, und dabei einen Knoten oder irgendwas knotenartiges neben meinem Ohr erfühlt. ...
Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Handy in Verbindung mit Krebs. Immer mal wieder hört man ja davon, dass die Handystrahlung nicht so ...
Hat das Krebsrisiko etwas mit dem Gesundheitssystem zu tun? Gibt es mehr Krebskranke in Ländern mit einem schlechten Gesundheitssystem ggf. ...
Es gibt ja viele Krebsarten und die moderne Medizin hat schon viel Heilungsmethoden gefunden. Aber sicherlich gibt es auch Krebsformen, bei der ...
Hallo, ich hab mal eine Frage. Kennt vielleicht jemand eine Internetseite oder irgendeine andere Möglichkeit mit anderen Krebserkrankten oder ...
Meistens ist es bei Krebserkrankungen so, dass mit dem Alter die Wahrscheinlichkeit steigt an Krebs zu erkranken. Ist es bei Schilddrüsenkrebs ...
Müssen eigentlich nur die bösartigen Hirntumore operiert werden, oder gibt es auch gutartige, die entfernt werden müssen? Worauf kommt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren