Unterzuckerung wäre eine Möglichkeit. Lass das mal von deinem Arzt abchecken.
Tritt diese Übelkeit nur vor dem Frühstück auf und nach dem Essen ist alles ok? Eine Banane kurz nach dem Aufwachen könnte da vielleicht helfen.,
Vielleicht kommt dein Kreislauf morgens schwer in Schwung, dann könnten Wechselduschen helfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist durch Laktoseintoleranz morgendliche Übelkeit möglich?
Seit einigen Tagen ist mir morgens nach dem Teetrinken speiübel (ich bin aber nicht schwanger!). Ich trinke den Tee immer mit Milch und sonst ...
- Nebenwirkungen von Rheumatabletten - Übelkeit und Erbrechen?
Seitdem ich meine Rheumatablette nehme, leide ich unter starker Übelkeit, Erbrechen und Schwächeanfälle? Können das Nebenwirkungen von den ...
- Natürliche Mittel gegen Übelkeit
Kennt ihr natürliche Mittel gegen ...
- Gibt es ein Medikament gegen chronische Übelkeit?
Hallo! Zur Zeit bin ich sehr nervös und sogar depressiv. Wahrscheinlich ist mir aus diesem Grund immer übel, Tag und Nacht. Ich mache schon ...
- Plötzlich Übelkeit bei Fahrten mit Bus und Bahn - welche Ursache?
Vor einigen Monaten fing es von einem Tag auf den anderen an: Bei Fahrten mit Bus und Bahn wurde es mir schwindelig und Übelkeit trat auf. Beim ...
- Abends im Bett immer schlecht
Mir ist seit zwei Wochen immer schlecht wenn ich im Bett liege! Einmal habe ich jetzt erbrochen, woran liegt das und was kann ich tun? Möchte ...
- Kann die Psyche auch Probleme mit Übelkeit auslösen?
Hallo. Ich bin seit einiger Zeit in einer neuen Firma und stehe ziemlich unter Streß. Trotz alle dem versuche ich meinen Alltag so gut es eben ...
- Bin nicht krank, aber besonders nach Mahlzeiten anhaltende Übelkeit ohne Erbrechen - was hilft?
Ich fühle mich soweit ganz gesund, aber vor einem Monat fing es mit leichter Übelkeit nach den Mahlzeiten an. Allerdings mußte ich mich nie ...
- Kann es durch Schlafmangel zu Übelkeit kommen?
Ich stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung und bin deshalb ganz schön nervös. Nun habe ich diese Nacht so gut wie kein Auge zu gemacht und ...
- Was stimmt mit meinem Magen nicht?
Hallo Leute! Seit gestern abend habe ich einen seltsamen Druck im Bereich des Magens und mir ist auch ziemlich übel. Ich habe ...