Nun ich weis ja nicht wie groß er schlaf oder steif ist warum machst du dir gedanken darüber das sie was bemerken könnten nehme doch eine boxershort dann sehensie des schon garnicht und du brauchst dich auch nicht zu chenieren gehe mal davon aus das du ein spätzünder bist wie alt bist du?schreib zurück
Hi ich glaube nicht das es schlimm ist wenn man nur eine kleine beule siehst du machst dir zu große sorgen nur weil deiner etwas kleiner ist wenn du dich dafür zusehr schämst dann zieh eine boxershort an da sieht man nichts ich würde mir da garkeinen kopf machen das wird alles schon kommen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein penis gut genug???
Hey leute, ich bin 13 bald 14 und ich denke immer das mein penis zu klein. Er ist 14cm steif und 6cm schlaf. bei den andern in der kabine ...
- Penisbändchen zu kurz
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem: Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur sehr schwer und unter relativ großen Schmerzen ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Mein Penis wird nur halbsteif ???
Ich habe das Problem, dass mein Penis beim Akt nur halbsteif wird ?? Und wenn er dann mal ganz steif ist hält das auch nur kurze ...
- Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Angst vor Erektion in der Sauna
Hallo liebe comunity. ich werde in nächster zeit das erste mal in ne textilfreie sauna gehen mit ner guten freundin von mir. ich hab jetz ...
- Querschnittslähmung und Erektion
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß ...
- Junge = Erektion
Also es war so: Wir hatten mal wieder sport und hatten so was wie Tennis und nach einiger Zeit habe ich auf meinen Partner geguckt ja und ...
- Steifen verstecken
Hi ich habe ein problem: ich kriege sehr oft einen steifen. oft auch in der schule und so. wie kann ich das verstecken. also was kann ich ...