Möglichst heikel
1. Was tragt ihr am liebsten? Slips, Slips, Slips. Dann auch ganz knappe und ganz kurze Höschen. Am liebsten in Weiss, aber auch in Blassrosa, Zartblau, feinstlila, hellst lindgrün wäre auch noch sexy.
1.a. Warum? Erstens spüre ich durch enge Slips und Höschen meine Männlichkeit gut, das reizt mich. Und die heiklen Farben zeigen jede Unreinheit, damit ich selber mich kontrollieren kann. Ich bin ein Sauberkeitsfanatiker, was Pipi und Sperma gleicherweise angeht.
2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? Im Einkaufscenter, aber auch in Fachgeschäften, noch lieber in Sexwäscheshops.
3. Was habt ihr für Farben/ Muster? Siehe oben. Muster mag ich nicht, nur uni.
4. Wie viele Unterhosen habt ihr? Jetzt werden es etwa 50 sein. In meinen besten Jahren waren es über doppelt soviele. Einmal hatte ich 100 Slips und Höschen an der Wäscheleine. Es kribbelt mich immer, Wäsche zu kaufen, und bin erregt, sie zu besitzen.
5. Tragt ihr auch nachts zum Schlafen Unterhosen? Im Sommer ein dunkelblaues kurzes Shirt, als Höschen immer zartblaue und ganz hellrosa kürzeste Höschen, da spürt man das Glied so herrlich, und das Höschen ist so heikel, dass man alles gleich sähe, wenn es nicht ganz sauber bliebe (sauber abwischen, keine Schleimspuren, keine Masturbation) - Sauberkeitsfanatiker! Im Winter die gleichen Höschen, nur etwas längeres Shirt. Die Höschen sind vom vielen Waschen ausgebleicht und ganz zart rosa oder hellstblau. Das einzige Knöpfchen vorne ist ausgeleiert, ich glaube, ich nähe es ganz zu, damit nichts herausrutscht. - Letzthin hatte ich des Nachts Nasenbluten, auf dem Klo fielen einige Tropfen Blut ins Höschen, genau in den Schritt. Die Frau wechselte am Tag das Bettlaken und den Slip, ihre Tochter sah offenbar in mein Höschen, sagte etwas wie "hatte er Periode?". Sie hat also mein Nachthöschen kontrolliert. Die Wäsche auf 95 Grad brachte Laken und Höschen wieder tiptop sauber, das Höschen noch ein bisschen blasser.
6. Habt ihr schon einmal in eure Unterhose gewichst? In der Pubertät schon, später immer seltener, nur wenn ich es sonst nicht aushielt. In reiferen Jahren kaum mehr. - Das erste Mal war ich noch Gymanisast in einem Kloster und trug die Soutane. An einem Sonntagnachmittag war ich ganz geil und allein im Studiensaa. Ich schaute in den Lexika alles "Unanständige" nach und rieb an meinem Glied. Plötzlich spritzte es los, zum ersten Mal in meinem Leben, und ich erschrak, ich wusste ja noch gar nicht, was da alles vor sich geht. Ich trug unter der Kutte nur einen Badeslip nach ältestem Muster (seitliche Elaste, vorne nicht verstärkt, in einem mittleren Blau). Die weisse Sauce hatte sich vorne im Slip ganz ausgebreitet. Ich ging aufs Klo und reinigte den Slip so gut es ging.
7. Was glaubt ihr, welche Unterhosen finden Mädchen am schönsten? Das weiss ich nicht. Ich vermute: Schöne enge Slips, durch die sich vieles abzeichnet. Ehrlich gesagt: Fladdrige Boxershorts können es ja nicht sein. Und die alten Slips mit Eingriff und dem entsprechenden Schnitt sind ja auch unvorstellbar.