Die grundvoraussetzung dafür ist das ich NICHT in einer festen beziehung bin. wenn er mir gefällt, daß heißt nicht nur äußerlich, habe ich damit kein problem. wenn ich in einer festen beziehung bin, dann bin ich absolut treu.
Das wäre nichts für mich. Ich muss erst jemanden genau kennen, bevor ich mit ihm schlafe!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist Sex nach einer Schwangerschaft frühestens problemlos möglich?
Kurz nach der Schwangerschaft ist Sex natürlich nicht möglich. Wie lange sollte man mindestens warten, damit es dabei nicht zu Komplikationen ...
- Ohnmächtig werden beim orgasmus ?
Hallo, ich hätte mal ne ganz wichtige frage und zwar habe ich heute Sex gehabt mit meinem Freund und es war eig alles wie immer doch ...
- Wie groß muss der Penis sein?
Liebes weibliches Geschlecht, Wie groß muss der Penis eines Mannes mindestens und wie groß darf er maximal ...
- Vagina aufgerissen
Hallo! Seit 2 Monaten reiße ich jedes mal die vagina meiner freundin auf...genau gesagt unten wo dann ca. nach 2cm der after ...
- Penis zu klein für Sex später ?
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
- Schmerztabletten vor dem Sex?
Wenn ich Sex habe, kann es vor kommen das ich starke Unterleibsschmerzen bekomme. Habe mir überlegt schon vor dem Sex eine Schmerztablette zu ...
- Sex mit einem Mädchen das ihre Tage hat?
Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, wenn es ihre Tage hat? Oder findet ihr das ...
- Großer Altersunterschied und Sex
Wie steht ihr dazu, mit einem Sex zu haben der bedeutend älter oder jünger ist? Es geht nicht um eine Beziehung / Ehe zu einem älteren ...
- Welche Funktion hat der "Lusttropfen" des Mannes beim Geschlechtsverkehr?
Kurz bevor der Mann beim GV "kommt", tritt der sogenannte Lusttropfen aus dem Penis. Mich würde mal interessieren, welche Aufgabe der ...
- Kondom gerissen und bin gekommen
Hallo. Heute nacht hatten ich und meine Freundin Sex. Es war alles schön, bis wie bemerkten, dass das Kondom gerissen war und wir das nicht ...