Ungebrauchte Waschmaschine 18 Jahre alt noch benutzen?
Hallo,
wir haben im Keller eine Ungebrauchte, 18 Jahre alte Waschmaschine stehen.
Kann man diese nach so langem Stillstand noch benutzen?
LG
Hausfrau aus OB
Hallo,
wir haben im Keller eine Ungebrauchte, 18 Jahre alte Waschmaschine stehen.
Kann man diese nach so langem Stillstand noch benutzen?
LG
Hausfrau aus OB
Versuche es einfach, eigentlich schon, isst ja kein Auto, was einen Standschaden bekommen könnte, lass sie lediglich einmal leer laufen, damit der angesammelte Dreck attakiert wird ;)
Habe seit zwei Monaten eine neue Siemens WaMa und habe heute das zweite Mal einen Techniker im Haus. Da Programmfehler aufgetreten sind, wird ...
Hallo meine Privileg Dynamic 7660 verliert bei ca. jedem 5. Waschgang ca. 3 Liter Wasser (evtl. auch etwas weniger). Das Wasser tritt aus dem ...
Hallo, leider ist bei einem Umzug die Abdeckung der Waschmittelschublade obiger Maschine abgebrochen und wurde verloren. Nach einiger Zeit ...
Unsere Waschmaschine muß dringend einmal gereinigt werden.Die Stellen, wo man normalerweise nicht hinkommt, müssen einmal sauber gemacht ...
Hallo, Schon seit ich meine Waschmaschine das erste mal in Betrieb genommen habe gibt sie Geräusche von sich als sei ein Geldstück in der ...
Hallo Leute! Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden! Bin vor zwei Tagen umgezogen und muss meine Waschmaschine nun ...
Guten Morgen ich weiß zwar war nicht ob ihr mir helfen könnt aber meine Waschmaschine von Indesit Model WIXXl 126 blinkt wie ...
Hallo.. ich habe eine neue waschmaschine von der firma BOMANN und ich suche schon seit langem nach dem einschaltknopf es ist zwar ...
Hallo, ich habe eine Siemens Waschmaschine, mein Problem liegt aber bestimmt nicht an der Waschmaschine hatte, selbiges Problem ...
Hat jemand Erfahrung mit der o.g. WM , das Programm für Buntwäsche braucht 3 Std. ist das normal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren