Was sich eigentlich keiner getraut zu sagen, ist relativ einfach:
Einfach alle tierischen produkte weglassen. Keine Milch und Milcherzeugnisse verzehren - da Kuhmilch nur für die Aufzucht eines Kalbes gedacht ist.
Ferner ist Kuhmilch der Brustkrebsfaktor nummer 1.
Wenn man darüber nachdenkt, was frißt den so eine Kuh oder Rind?
Da geht doch wenn es auf einer weide lebt, nur gras vorne rein - wie soll dann das Fleisch so gut sein? - Braucht keiner.
Um meine Worte zu verstärken, bitte ich alle Interessierten, auf Netflix oder übers Internet den Film: What the Health anzuschauen. - Dann weis man sofort was ungesunde ernährung ist.
Hinweis, ab 29.9.2017 ist : What the Health auch auf DVD erhältlich.
Vielen Dank
Ungesunde Ernährung? Da hab ich jetzt eine definition gefunden, doch jetzt muss ich vor und nachteile einer ungesunden ernährung finden, und da hab ich bis jetzt nur:
Vorteile
- Preisgünstig
- schnelle Zubereitung, z.B. Fertiggerichte
- weit verbreitet z.B. Fastfoodketten
- schmeckt gut
Nachteile
- einseitiges Essen
- wenig frisches Essen
- Folgen, z.B. Essstörungen
- fehlende Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe
- Kalorien-Bomben
Doch da muss es doch noch mehr vor und nachteile geben, oder nicht?
Dazu kommt noch, dass mir ursachen für die krankheiten einer ungesunden ernährung fehlen? Weißt du da welche?
Danke!
UNgesunde Ernährung!?
UNgesunde Ernährung ist das Gegenteil von Gesunder Ernährung. Eine Ernährung ist gesund, wenn sie ausgewogen ist, und den persönlichen Bedarf an Fett, Eiweiß, Kohlenhydraten, Balaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen deckt. Vorteile von UNgesunder Ernährung gibt es nicht, wenn du mich fragst.
Wie ist denn genau die Aufgabenstellung? So bringt das nicht wirklich was, finde ich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ernährung zur Pflege der Zähne
Die richtige Ernährung kann einen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Zähne haben. Kiwis und verschiedene Käsesorten wie Edamer oder ...
- Gesunde Ernährung und Sport - wie bekomme ich dadurch eine schöne weibliche Figur?
Momentan habe ich sicherlich noch fünf Kilo Übergewicht und fühle mich nicht wohl damit. Das will ich durch gesunde Ernährung und Sport ...
- Wie sind eure Essgewohnheiten
Wurde gerne eine kleine Umfrage bezüglich der Essgewohnheiten der Forenmittglieder starten. 1. Was ist dein Lieblingsessen ? 2. ...
- Gesunde Knabbereien
Jeder knabbert doch mal gerne was beim Fernsehen oder genießt ein Stück Schokolade! Was gibt es denn für gesündere Naschereien, ist ...
- Gibt es Übersichten über genmanipulaierte Lebensmittel?
Ich möchte jetzt meine Familie gesund ernähren und dabei auf jegliche genmanipulierten und mit chemischen Zusätzen behandelten Lebensmitteln ...
- Welche Lebensmittel zählen zu den gesündesten?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen und habe deshalb mal eine Liste mit Lebensmittel gemacht, die ich ...
- Möchte mich nur von Rohkost ernähren, wie gut ist das für die Verdauung und den Magen?
Ich möchte mich eine Zeitlang nur von Rohkost ernähren, um meine Verdauung anzuregen. Ich hoffe, daß sie dadurch auf Hochtouren arbeitet. ...
- Sorgen die richtigen Nahrungsmittel für ein schönes Hautbild?
Könnte man das Hautbild verschönern und die Entstehung von Pickeln verhindern, indem man sich gesund ernährt und bestimte Nahrungsmittel zu ...
- Suche Bücher zum Thema ausgewogene Ernährung für meine Eltern
Hallöle! Meine Eltern hat das Sport- und Gesundheitsfieber gepackt. Sehr vernünftig wenn man mich danach fragen würde. Ich möchte sie ...
- Lebe ich gesund?
Hi Also mein Post soll so bisschen generell sein ob ich irgendwas an meinen Ernährungsgewohnheiten umstellen kann oder ...