Gesunde Ernährung und Sport - wie bekomme ich dadurch eine schöne weibliche Figur?

Momentan habe ich sicherlich noch fünf Kilo Übergewicht und fühle mich nicht wohl damit.
Das will ich durch gesunde Ernährung und Sport (Fitnessstudio und Joggen) ändern.
Auf keinen Fall will ich abmagern sondern eine schöne weibliche Figur bekommen.
Wie sollte meine Ernährung aussehen, ohne das ich jede Kalorie zählen muss und wie könnte ein guter Trainingsplan aussehen?

Antworten (5)
Gesunde Ernährung und Sport - wie bekomme ich dadurch eine schöne weibliche Figur?

Mehr gesättigte Fette (Milch, Milchprodukte, Butter, Rindfleisch und Geflügel) essen.

Viel weniger Kohlenhydrate, besser überhaupt keine, oder NUR solche welche Stärke und KEIN Zucker, KEINE Fructose enthalten.

Nur Zucker und Fructose machen fett, diese rufen Insulin ab, Insulin blockiert den Fettabbau, fördert aber die Fettdepots.

Diät Tipp:
täglich 100g Eiweiß (über Milch 1, 5%, über Eier, über Rindfleisch)
täglich 30g Fett (Mindestmenge)
täglich wenige als 50g Kohlenhydrate (aus Stärke)

Und schon fallen die Kilos, auch an der richtigen Stelle.


T.A.

Eine gesunde und vernünftige Ernährung und ausreichend Sport ist die Voraussetzung um abzunehmen. Ich behalte immer nicht wann Eiweiß und wann Kohlehydrate.

Frauen und abnehmen um schön zu bleiben

Ja, wenn die Waage ein bisschen zu viel anzeigt,
dann braucht man einen Heisshungerbremser,
ich habe mir eine Wurzel besorgt mit dem Namen YACON,
die habe ich, über den Tag verteilt zu mir genommen,
und nach dem 3 Tag, war der Hunger weg,
ich habe das dann trotzdem durchgehalten,
und dann wurden es 11 kg in 3 Wochen, das war mein grösster Erfolg, und jetzt nach 8 Monaten ist das immer noch so.

Interesse

Das ist eine interessante Frage - allerdings interessiert mich natürlich wie MANN eine sportliche Figur bekommt? Worauf bei der Ernährung achten? Welchen Sport, wenn die Gelenke nicht richtig mitspielen (z.B. Schmerzen beim Laufen, ...)?

Freue mich auf GUTE Antworten!

Sportliche weibliche Figur

Ausgewogene Ernährung und Ausdauersport ist die richtige Kombination, um Gewicht zu verlieren. Abmagern wirst du so schnell nicht, wenn du es nicht übertreibst. Solltest aber anfangs weniger Kalorien zu dir nehmen als du brauchst.
Viel Spaß beim Sport und viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren