Heranführung von Kindern an gesunde Ernährung

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwei Kinder und es ist immer wieder ein Kampf sie davon zu überzeugen, dass gesunde Ernährung wichtig ist und auch gut schmecken kann. Vorallem ist es ein Problem, dass sie einen Großteil ihres Taschengeldes für Süßigkeiten ausgeben. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich meinen Kindern gesunde Ernährung näher bringen kann? Ich würde mich freuen!

Antworten (1)
Wohl oder übel

Lass sie soviel süßzeug essen wei sie wollen.Nach einiger zeit haben sie das zeug so satt dass sie dich um ne karotte anflehen.Klingt komisch aber das is die einzige lösung.wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren