Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ernähren, wenn man die Leber entlasten möchte?
Kann man sich so ernähren, damit die Leber entlastet wird? Gibt es so etwas wie eine Schonkost für die Leber? Welche Lebensmittel ...
- Gesunde Ernährung und Sport - wie bekomme ich dadurch eine schöne weibliche Figur?
Momentan habe ich sicherlich noch fünf Kilo Übergewicht und fühle mich nicht wohl damit. Das will ich durch gesunde Ernährung und Sport ...
- Schadet es dem Körper, wenn man 24 Stunden lang nichts isst?
Gestern morgen habe ich gefrühstückt und hatte danach absolut keinen Hunger mehr. Heute habe ich dann etwa zur gleichen Zeit ...
- Hat Ernährung auch Einfluss auf das Cholesterin und den Blutzucker?
Hallo ihr! Ich würde gerne mal wissen wie groß eigentlich der Einfluss der Ernährungsweise auf unseren Cholesterinspiegel und ...
- Wie kann man sich motivieren, mehr Obst und Gemüse zu essen?
Ich will meine fastfood-ernährung umstellen und regelmäßig obst und gemüse essen. Aber ich habe einfach keinen appetit ...
- Kann man mit Functional Food einigen Krankheiten vorbeugen?
Hallo! Es wird im Fernsehen viel über Lebensmittel geworben, die gut fürs Herz, gegen zu hohe Cholesterinwerte usw, gut sein sollen. Was ...
- Was ist im Alter gesünder - viel oder weniger Eiweiss?
Hallo! Meine Mutter ist 75 jahre alt und ernährt sich ziemlich eiweissreich. Ich weiss, daß sie einen hohen Cholesterinspiegel hat. Sollte sie ...
- Ein Leben ohne Fisch und Fleisch
Ich möchte es gerne mal probieren mich ohne Fleisch zu ernähren um mal heraus zu finden wie es meinem Körper dann so gehen wird! Was gibt es ...
- Treibe täglich Sport, wie sollte man idealerweise tagsüber essen?
Meist komme ich nur abends dazu entweder zu joggen oder ins Fitnessstudio zu gehen. Das brauche ich als Ausgleich zu meinem PC-Job. Wie ...
- Liegt es am Olivenöl, wenn man trotz gesunder Ernährung nicht abnimmt?
Ich ernähre ich sehr gesund und möchte auch etwas abnehmen. Statt ungesunden Fetten verwende ich Olivenöl. Nun habe ich aber statt ...