Falsche Freunde schuld am Essverhalten

Können Freunde schuld sein das Kinder nicht richtig essen? Viele Jugendliche hängen auf der Straße und sind Schlüsselkinder, bekommen also seltes etwas gekocht zum Mittag! Nun habe ich Probleme meine Kinder zum Essen zu bekommen da sie mit ihren Leuten nach der Schule irgendwo essen gehen wollen, meist FastFood! Wie kann ich dagegen angehen? Soll ich die Freunde zum Essen einladen?

Antworten (1)
Jaa das wär gut

Frag sie einach ob sie zu dier essen kommen wollen, wen ihnen das essen schmeckt werden sie ganz bestimmt ja sagen, dan essen sie gesund und es schmeckt ihnen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema