Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich auf dem richtigen Weg zu einer gesünderen Ernährung?
Bisher habe ich mich nur von Fastfood, Chips und Hamburgern ernährt. Dementsprechend sehe ich auch aus und will das jetzt unbedingt ...
- Schneller und lange satt
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Lebensmitteln man es schafft lange und vorallem auch schnell satt zu werden? Gibt es bestimmte Gemüse ...
- Darf man sich auch mal an einem Tag Süßigkeiten gönnen wenn man ansonsten gesund lebt?
Seit drei Monaten ernähre ich mich ausgewogen und gesund und verzichte auf Süßigkeiten und Fastfood. Außerdem gehe ich dreimal ...
- Lebe ich gesund?
Hi Also mein Post soll so bisschen generell sein ob ich irgendwas an meinen Ernährungsgewohnheiten umstellen kann oder ...
- Anthroposophische Ernährung - Wie funktionierts?
Ich kenne ziemlich viele Enährungsformen, wie Vollwerternährung, Vegetarismus, Makrobiotik usw. Aber die 'antroposophischen Ernährung' ist ...
- Wie kann ich mich auch im Büro gesund ernähren?
Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen versuche ich meine Ernährung umzustellen, weil ich einfach wieder gesünder essen möchte. ...
- Falsche Freunde schuld am Essverhalten
Können Freunde schuld sein das Kinder nicht richtig essen? Viele Jugendliche hängen auf der Straße und sind Schlüsselkinder, bekommen also ...
- Welche Nährstoffe brauchen Senioren für eine gesunde Ernährung?
Meine Mutter (70 Jahre) kann ohne meine Hilfe nicht allein daheim leben. Sie ißt sehr wenig und wird auch immer dünner. Mich würde mal ...
- Was verbirgt sich hinter dem Begriff "Slow Food"?
Ein Arbeitskollege sagte neulich, er wolle jetzt auf "Slow Food " umsteigen. Seine Frau hätte das beschlossen und er könne noch nicht sagen ...
- Kann man mit Functional Food einigen Krankheiten vorbeugen?
Hallo! Es wird im Fernsehen viel über Lebensmittel geworben, die gut fürs Herz, gegen zu hohe Cholesterinwerte usw, gut sein sollen. Was ...