Verzicht auf süsses bei ausgewogener Ernährung ?

Gesunde Ernährung ist schon die halbe Miete wenn man gesund und fit durchs Leben gehen möchte. Auf was sollte man achten wenn man sich ausgewogen ernähren möchte und auch sein Gewicht im Griff haben will oder ist es automatisch der Fall wenn man sich ausgewogen ernährt? Muss man bei ausgewogener Ernährung auf den Genuss von Knabbereien verzichten?

Antworten (1)
Verzicht auf süsses

Man sollte selten zum knabberkram greifen.Am besten statt schokolade immer kleingeschinittenes gemüse(gurke, karotte usw..) hinstellen. Ab und zu darf dich jeder mal eine kleinigkeit gönnen solange es in maßen ist.ich ess zb immer nach dem mittag ein stück schokolade oda ein jogurht und behalte so meine figur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren