Verzicht auf gewisse Getränke während der Schwangerschaft

Wenn man schwanger ist soll man nicht nur auf Alkohol verzichten, was ja selbstverständlich sein sollte, sondern auch auf andere Getränke so weit ich gehört habe. Aber welche Getränke sind damit konkret gemeint? Was habt ihr während eurer Schwangerschaft am liebsten getrunken? Was ist besonders gut für das Baby, und auf was sollte man auf jeden Fall verzichten?

Antworten (1)
Karina2007

Ich würde auf alle Alkoholische Getränke verzichten, wie du schon geschrieben hast. Als ich schwanger war hab ich nur Fruchtsäfre getrunken weil sie natürlich gut geschmeckt haben aber auch weil viele Vitamine vorhanden sind und es meinem kind sehr gut getahn (Sie ist hochbegabt).
ICh hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß Susi

P.S. Das ist mein Akkaunt von meinem Freund nicht das du denkst das ich über deine Sorgen scherze. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren