Ist eine gesunde Ernährung auch ohne Fleisch möglich?

Mein Leben lang (fünfunddreißig Jahre) habe ich mich überwiegend von Fleischprodukten ernährt. Ich würde mich jetzt lieber vegetarisch Fisch ernähren und total auf Fleisch verzichten. Fisch würde ich aber weiterhin gerne essen. Würden mir dabei wichtige Vitamine des Fleisches fehlen oder sind die auch in vegetarischen Produkten enthalten? Danke für jede Info dazu. Gruß, Maxi

Antworten (1)
Moderator
@maxi

Nein, die vegetarische Ernährung auch mit Eiern, Milchprodukten und Fisch enthält alles was du brauchst. Das ist alles in Ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema